Was haltet ihr von Humana pre?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von millamaus 25.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo!

Ich habe schon oft gelesen das viele Humana pre geben.
Wie kommt ihr damit klar, bzw. eure Kleinen?

Humana enthält ja dié LCP's...reicht das aus?oder müssen unbedingt zusätzlich pro/prebiotische Inhaltsstoffe vorhanden sein um meiner Kleinen das "bestmöglichste zu geben?

LG
Millamaus

Beitrag von kitty0280 25.09.08 - 13:01 Uhr

Hab die am Anfang auch gegeben und wa sehr zurieden damit. Geb inzwischen die 1er, die enthält ja auch noch LCP. Ich denke das es nicht unbedingt nochwendig ist mit den pre und probiotiks!

Lg

Nadine

Beitrag von morie 25.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo!

Wir sind/waren sowohl mit der Pre, als auch mit der 1er-Nahrung von Humana sehr zufrieden!

LG,

Silke

Beitrag von mari31 25.09.08 - 13:07 Uhr

Hallo!
Pre und Probiotiks sollen einfach eine gesunde Darmflora fördern.
Mein Sohn hat damals Aptamil pre bekommen, die hat LCP und ist prebiotisch.
LG Marion