Ummelden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mcrabbit 25.09.08 - 12:58 Uhr

hallo kugelis.
gehört zwar ni ganz hierher, aber könnt ihr mir sagen wie und wo ich mich ummelden muss??zieh mit meinem Freund zusammen und weiß ni wie ich das jetzt machen soll????liebe grüße
mcrabbit+Lana#babyinside in der 23.ssw

Beitrag von cora-maus 25.09.08 - 13:00 Uhr

Beim Einwohnermeldeamt :-p bei uns hier ist das mit im Rathaus!

lg cora mit zwergi (30.ssw)

Beitrag von 2nini1983 25.09.08 - 13:00 Uhr

Bei uns macht man eine Ummeldung im Bürgerbüro. Habt ihr sowas auch?
Sonst einfach mal bei Google den Namen der Stadt und "Ummeldung" eingeben. Google spuckt bestimmt was aus.
Bin nämlich auch grad umgezogen...
Alles Gute!!!

Beitrag von alex.2101 25.09.08 - 13:01 Uhr

In Berlin macht man das bei den Meldestellen. Gibt es sowas bei euch auch? Wenn nicht, rufe doch einfach mal im Rathaus an und frage nach.

LG Alex

Beitrag von mcrabbit 25.09.08 - 13:04 Uhr

danke euch werde mal googlen

Beitrag von srilie 25.09.08 - 13:04 Uhr

Im Einwohnermeldeamt! In welchen Stadtteil zieht ihr denn? Ich komme auch aus Dresden, vielleicht kann ich dir ja helfen!

LG
srilie#blume