Bekloppte Frage:-) wie macht ihr die Hasenküddel vom Rasen?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von lara81 25.09.08 - 13:02 Uhr

Hallöchen,

da ich unseren Freilauf immer verstelle liegen überall auf dem Rasen Hasenküddel rum;-)
Da die Kinder auch immer darauf spielen finde ich muss es nicht sein das die Kleinste die Küddel mit Lakritze verwechselst #mampf;-)

Wie bekomme ich die am besten vom Rasen runter? Die Hake hat zu große Zwischenräume :-(

Mein Mann meinte ich sollte einen Laubsauger holen? Aber ob das funktioniert?

LG Lara

Beitrag von kimchayenne 25.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo,
mensch gönn deiner Tochter doch die lakritze #mampf, dann ist der Rasen doch auch sauber.;-)
Nee im ernst,ich habe einen Rechen da kann ich vorne die Breite der Zinken einstellen ,damit geht das eigentlich ganz gut,keine Ahnung ob das mit nem Laubsauger funktioniert.
LG Kimchayenne

Beitrag von tauchmaus01 25.09.08 - 15:44 Uhr

Ich habe mir mal bei Aldi einen Kinderechen und einen Kinderschneeschieber gekauft. damit klappt es wunderbar!

Mona

Beitrag von bibabutzefrau 25.09.08 - 21:49 Uhr

lass nen Hund drüber laufen;-)

Beitrag von lara81 25.09.08 - 22:54 Uhr

Hallöchen,

das ist ein guter Tip, aber leider ist der von meinen Eltern vor kurzem gestorben und unsere Nachbarn sind von uns mit einem Zaun abgetrennt:-)

LG Lara