War beim FA, muß was einnehmen um Mens zu bekommen, Hilfe bitte?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkfan-tati 25.09.08 - 13:16 Uhr

Hallo
habe ja 13 Jahre die DMS bekommen und verhüte seit 5 Monaten nicht mehr damit, da bei uns Kiwu besteht.
Habe seitdem nie mehr meine Mens bekommen und er hat ein US der Gebärmutter gemacht und er sagte das die sehr klein sei. Habe nicht gefragt ob das außergewöhnlich ist. Habe ihm auch gesagt das ich seit 2 Monaten wahnsinnige Stimmungsschwankungen habe und auch immer sehr müde bin. Das würde wohl an dem Hormondurcheinander liegen.
Jetzt hat er mir die Pille Aida mitgegeben und davon soll ich 10 Tage lang 2 Stück nehmen. Danach sollte nach ca. 4-5 Tagen die Periode kommen und am 5. Tag soll ich bis zum 9. Tag Clomifen nehmen. Am 12 Tag soll ich dann zum US kommen.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Sachen? Bin grade echt überfordert.
Freue mich über Antworten von Euch#huepf
LG Tati

Beitrag von mama-2009 25.09.08 - 13:56 Uhr

Hey was du schreibst ist fast genau so wie bei mir, ich bekomme auch meine tage nicht ohne die tabletten und jetzt nehme ich auch clomifen und hatte am 12 zyklustag auch vier große folikel die alle letzte woche dienstag gesprungen sind jetzt warte ich auf nächste woche dienstag oder mittwoch..... freu dich doch jetzt wirde dir wenigstens geholfen.......

Beitrag von pinkfan-tati 25.09.08 - 14:07 Uhr

@Mama,
ich bin auch echt froh darüber das mein FA jetzt schon reagiert, aber was mache ich denn wenn der US - Tag auf ein Wochenende fällt?
Hast du während der Pilleneinnahme schon eine Veränderung bemerkt und ab welchem Tag hattest du deine Mens bekommen? Der 1. Tag ist doch der an dem frisches Blut kommen muß,oder?
Tut mir leid für das viele #bla
Gruß Tati

Beitrag von mama-2009 25.09.08 - 14:14 Uhr

Das ist mein erster zyklus mit clomifen, aber das mit den tabletten für die tage habe ich schon öfters gemacht sobald du etwas blutest ist es auch dein erster zyklus tag und wenn der 12 zyklustag auf ein wo.ende fählt gehst du lieber am 10. 0der 11 tag und der kann ausmessen wie groß dein folikel ist und dann kann man weiter rechnen wann dein ES ist den ein folikel wegst ca 1,5 mm pro tag und bei ca.2-2,5 am ist dann der eisprung aber mit clomifen habe ich ihn total gespührt da es auch gleich vier waren....