yippie... es ging voran.../silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbles82 25.09.08 - 13:18 Uhr

Hey Ihr!

Ich versuch grad positiv zu denken.... heut ist ja der errechnete ET, aber in der Hinsicht tut sich nix.:-(

Aber.... endlich der Mumu ist fingerdurchlässig #huepf, Wehen waren immer noch keine auf dem CTG zu sehen, aber dem Kleinen gehts prima.

Frag mich wie lang er da noch drin bleiben mag, vor zwei Wochen hatte er schon 3900g#schwitz mit nem KU von 35 cm#schock.

Aber... wenn er meint... immerhin haben die Unmengen von Himbeerblättertee nun doch noch was gebracht, hoffe die Dammmassage bewährt sich zur Geburt auch...:-D

Morgen gehts nochmal zur Akupunktur in die Klinik, da klär ich dann auch gleich die Termine zur weiteren Vorsorge ab... hoffentlich brauch ich net mehr soviel.;-)

Ach ja... weiß jemand was von rmwib, hab gelesen sie sei im KH gestern, der Kleine ist sicher schon da *willauch*

LG und sorry für´s #bla

pebbles82 (heute ET)

Beitrag von fee09 25.09.08 - 13:21 Uhr

Das baby ist da..Posting ein paar Seiten vorher,musste mal blättern ;-)

Beitrag von pebbles82 25.09.08 - 13:26 Uhr

Dank dir!;-)