Wann würdet ihr testen!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazz27 25.09.08 - 13:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

HAllo,was meint ihr kann ich morgen schon testen!Jessica

Beitrag von stoepsel2707 25.09.08 - 13:20 Uhr

Würde auf jeden Fall auf den NMT warten;-)

LG melli

P.S. Drück die Daumen!

Beitrag von babygirl223 25.09.08 - 13:24 Uhr

warte lieber noch den nmt ab.Muss auch noch warten.nun warten wir eben zusammen=) drück dir fest die daumen.