So Glücklich - komm von FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coral08 25.09.08 - 13:19 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

ich freu mich so sehr. Komme gerade vom FA und man hat bereits den Herzschlag entdecken können#herzlich#huepf. Das ist einfach nur wunderschön. Könnt die Welt umarmen#liebdrueck. Schnief.

Wünsch Euch allen alles Liebe und freu mich auf die Zeit bei Euch
Lieben Gruß
Coral

Beitrag von mamimona 25.09.08 - 13:23 Uhr

Toll.Freue mich für Dich.
Ein schönes Gefühl, gell??!!
Grüsse und eine schöne SS
mamimona 31.SSW

Beitrag von coral08 25.09.08 - 13:27 Uhr

oh ja, so schön. Ich dank Dir.
Wünsch Dir auch alles Liebe für die weitere Schwangerschaft
Coral#herzlich

Beitrag von penkvine28 25.09.08 - 13:23 Uhr

Hi Coral.

Gratuliere dir. Komme auch gerade vom FA und konnte auch gerade das 1. Mal den Herztönen des Krümmelchens lauschen. Mein Herz hat Sprünge gemacht. Wie groß ist dein Zwerg?
Ich wünsche allen viel Glück und eine glückliche Schwangerschaft.

Dani+#ei7.SSW

Beitrag von coral08 25.09.08 - 13:30 Uhr

Hey Dani,

ging mir genauso, hab es nicht gehört, nur pulsieren gesehen und Zwergchen ist noch winzig, so etwa 3 mm, schon fast nicht mehr im Auflösungsbereich des Ultraschalls, meinte der FA, aber Hauptsache Herzschlag, juhu.#herzlich Bin soooo glücklich.
Wie groß ist Dein Zwerg ? Wann gehst Du wieder zum FA ?
Wünsch Dir auch alles Liebe für die Schwangerschaft.
Coral

Beitrag von penkvine28 25.09.08 - 13:33 Uhr

Mein Zwer ist 4,4mm groß. FA war sehr zufrieden, da er sich trotz einer andauernden Erkältung sehr gut entwickelt hat.
Den nächsten Termin habe ich erst wieder in 4 Wochen. Leider! Könnte jeden Tag auf das Ultraschallbild schauen und ewig lauschen.#freu

Wann hast du den nächsten?

LG Dani

Beitrag von cora-maus 25.09.08 - 13:30 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-D

ja da ist echt ein total tolles gefühl ;-)

lg cora mitr zwergi (ab morgen 31. ssw)

Beitrag von coral08 25.09.08 - 13:33 Uhr

herzlichen Dank#herzlich.
Ja, ist wunderwunderschön:-D#sonne
Wünsch Dir weiter alles Liebe
Coral
PS: schönen Namen habt Ihr ausgesucht#klee

Beitrag von qetesh39 25.09.08 - 13:37 Uhr

Hallo Coral,

herzlichen Glückwunsch. Ich muss mich noch etwa gedulten.
Mein FA macht den ersten US erst in zwei Wochen.

lg
qetesh

Beitrag von coral08 25.09.08 - 13:39 Uhr

Hallo qetesh,

Dir auch alles Liebe und drück Dir die Daumen für den US.

Alles Liebe
Coral#herzlich