rezept??? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkie18 25.09.08 - 13:21 Uhr

kennt jemand ein rezept für gemüse reis pfanne wo keine scharfen gewürze dran sind??? finde nix

Beitrag von wonderful-mom 25.09.08 - 13:24 Uhr

wie wärs wenn du einfach nur die scharfen gewürze weg lässt..

muss ja nich immer kompliziert sein. geht auch einfacher!

Beitrag von kleinenichen 25.09.08 - 13:26 Uhr

http://www.daskochrezept.de/rezepte/gemuese-reispfanne_57715.html


Musst mal da gucken ist glaube ohne scharfen gewürze


LG#mampf

Beitrag von lastrada 25.09.08 - 13:28 Uhr

Hallo, als meine freundin diät gemacht hat haben wir zuchini, aubergine,zwiebeln im wok etwas angedünstet dann fleisch mit rein angebraten und mit brühe aufgegossen. dort kannst dann reis zum aufkoochen mit rein tun. mir hats geschmeckt und es ging schnell. achja champions waren noch mit drin.
lg

Beitrag von pinkie18 25.09.08 - 13:38 Uhr

danke für eure antworten

Beitrag von kitty1979 25.09.08 - 13:48 Uhr

Hallo!

Schau mal hier, da findest Du eigentlich alles. Wenns für heute schon zu spät ist, dann evtl. für die Zukunft!

http://www.chefkoch.de/rezepte/

Lg Nicole