mein mann! :( erst fummelt er nur rumm (mittagspause) und dann...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *heul* 25.09.08 - 13:22 Uhr

hallo ihr lieben,

jeden mittag kommt mein süßer heim und wir essen gemeinsam mittag. dann bringen wir die kleine ins bett und setzen und noch ein bissi ins wohnzimmer bis er dann wieder los muss. ständig fummelt er... sagt ich will dich...
abends beim abendessen das selbe.

dann gehen wir alle baden... bringe die maus ins bett...
und gehe ins wohnzimmer. der göga schon vor dem tv und was ist???

er PENNT! #klatsch:-[#wolke#heul

immer dieses gelaber und gefummel und dann?

*nerv*

ich sehe auch nicht mehr ein das ich ständig den anfang machen muss!

sry aber das musste mal raus!

Beitrag von ich-verstehe 25.09.08 - 13:26 Uhr

Tach

Aber mal janz fix den Spiess (nicht DEN SPIESS #schein)
umdrehen!

Und auch wenn es für dich schwer ist,ihn dann nicht ran zu lassen, durchhalten- dann frisst er dich bald mit Haut und Haaren und pennt nicht weg #huepf

Beitrag von schocokruemmel 25.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo!
Das ist aber echt total gemein von ihm...
warum machst du ihn nicht einfach wach und verwöhnst ihn?
Dann kann er doch bestimmt nicht wiederstehen oder?
LG Sandra

Beitrag von *heul* 25.09.08 - 15:45 Uhr

warum ich ihn nicht wach mache und verwöhne??

weil ich nicht immer anfangen will! von 10 mal sex bin ich die, die 9 mal anfängt im moment!

lg

Beitrag von schocokruemmel 25.09.08 - 16:09 Uhr

nagut wenns so oft istkann ich dich verstehen...
bei uns ist es im Moment nicht anders ich fang auch immer an

Beitrag von mellibaby 25.09.08 - 16:23 Uhr

mein partner is auch der jenige der immer anfängt :-)

Beitrag von mellibaby 25.09.08 - 14:28 Uhr

ihr esst zusammen mittag, dann bringt ihr die kleine ins bett und wielang dauert es dann bis er wieder auf arbeit muss??

Beitrag von *heul* 25.09.08 - 15:47 Uhr

meist haben wir noch 30 min. wenn die kleine zeitig wach war. wenn sie lange schläft wie so oft in letzter zeit, geht sie ins bett und papa wieder auf arbeit.

aber immer nen quicki ... :-(

lg

Beitrag von mellibaby 25.09.08 - 16:19 Uhr

mittags nen quicki und abends gehts dann richtig weiter....

man kann es sich aber auch selber schwer machen..dann wecke iihn mit einem guten blaskonzert und dann legt richtig los #schein

Beitrag von phoe-nix 26.09.08 - 08:41 Uhr

Liegt am Alter....aber hättest Du nicht wirklich Wichtigeres zu tun - ich hab tatsächlich gedacht, Du kümmerst Dich um die Sache mit dem Vertrag....