HILFE! wo finde ich einen jahreskalender zum selber sticken?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von astrostern18 25.09.08 - 13:25 Uhr

hallo,
meine mama hat beld geburtstag u. ich suche einen jahreskalender wo sie das kalenderbild selbst besticken kann!

wo finde ich sowas/ habt ihr eine internetseite?

#danke für eure hilfe!

#herzlich grüße

anja + jesse#huepf + yannick#huepf

Beitrag von sunnygirl81 25.09.08 - 13:29 Uhr

Gibt es sowas? Das wär ja schön!

Ich hab Kalenderbilder gemacht, die sind Riesengroß und für jeden Monat ein anderes Bild. Das hängt in der KÜche und wird Monat für Monat ausgewechselt. War einmal in der Zeitschrift ANNA.

LG
#sonnegirl

Beitrag von astrostern18 25.09.08 - 13:34 Uhr

ja, solche kalender gibt es, nur leider weiß ich nicht wo :-( .

lg.

astrostern18

Beitrag von sunnygirl81 25.09.08 - 13:35 Uhr

Hoffe du bekommst eine Antwort!

Viel #klee

Beitrag von astrostern18 25.09.08 - 13:40 Uhr

#danke

Beitrag von aggie69 25.09.08 - 14:10 Uhr

Meinst Du sowas:
http://cgi.ebay.co.uk/Calendar-Bears-Counted-Cross-Stitch-Kit_W0QQitemZ150298278193QQcmdZViewItem?hash=item150298278193&_trkparms=72%3A1301%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Oder eher ein einzelnes Bild, wo man den Kalender drunter befestigt.
Es gibt auch Kalender fürs ganze Jahr, wo jeden Monat ein Stickbild ist, das man nachsticken kann.

http://www.cross-stitch-corner.de/product_info.php?products_id=15810

Beitrag von astrostern18 25.09.08 - 14:22 Uhr

ich meine wo ein großes kalenderbild ist zum sticken und darunter die monate stehen

ist das bei deinem 1. link?

oder

ein kalender wo jeden monat ein neues bild zum sticken da ist.

lg.

Beitrag von aggie69 25.09.08 - 14:37 Uhr

Sowas?
http://www.cross-stitch-corner.de/product_info.php?products_id=14529

Beitrag von astrostern18 25.09.08 - 14:50 Uhr

ja, genau!

sind die bilder vorgedruckt oder muß man selbst abzählen?

vorgedruckt wär besser!

Beitrag von aggie69 25.09.08 - 15:01 Uhr

Also bei diesem würde ich darauf tippen, daß es zum Abzählen ist. Da steht Aida (also Zählstoff) und Anleitung ist dabei - also würde ich sagen, es ist zum Abzählen.
Wenn es aufgedruckt wäre, würde es dabei stehen.

Kämpfe Dich mal durch die online Stickshops. Da findest Du bestimmt noch mehr.