Noch 5 tage!!!=)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl223 25.09.08 - 13:29 Uhr

Muss jetzt noch 5tage warten, laut meiner berechnung kommt meine mens am 29 oder 30.9 aber laut urbia erst am 3.10 wieso erst so spät?Was sagt ihr zu meiner kurve?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330443&user_id=816701
freu mich auf antwortn!#huepf

Beitrag von stoepsel2707 25.09.08 - 13:40 Uhr

Was hatse denn für ne Zykluslänge angegeben?? Danach richet sich doch wann die Nächste kommen müsste!?

Beitrag von babygirl223 25.09.08 - 13:45 Uhr

Wie zykluslänge angeben?meine zt sind 26 oder 27 tage

Beitrag von stoepsel2707 25.09.08 - 13:47 Uhr

Sorry hatte nen Denkfehelr sollte nich immer denken wollen*lol*

Ne stimmt schon was Urbia meint wegen dem Eisprung

Beitrag von babygirl223 25.09.08 - 13:51 Uhr

Ja ok aber ich meine ja meine mens? nach urbia müsste ich meine mens fast 3od 4 tage später als sonst bekommen!das verwirrt mich.#kratz

Beitrag von stoepsel2707 25.09.08 - 13:55 Uhr

Hm. Würd sagen wart Deine Berechnung erstmal ab und wenn nix kommt einafch mal Testen wenn aber immernoch nix kommt bis deren termin dann ienfach nochmal testen;-)

Beitrag von spruin 25.09.08 - 13:42 Uhr

urbia richtet sich nach deinem ES. Wenn zu nach dem ES 15 Tage rechnest hat urbia schon recht mit dem NMT


Sabrina

Beitrag von katzenauge-blau 25.09.08 - 13:53 Uhr

Hallo,

Kann mich den anderen nur anschließen Urbia berechnet deine Zykluslänge je nach dem wann dein ES war.Ist dein Zyklus denn sonst immer gleich lang gewesen oder wie kommst du sonst auf den 29./30.9?

Ich hab im übrigen genau wie du am 3.10 NMT... 5 Tage warten kann ja so lang sein ;-)
Dann könnten wir ja zusammen hibbeln
Mein ZB ist in meiner VK unter meiner Website...

Lieben Gruß

Beitrag von babygirl223 25.09.08 - 13:57 Uhr

meine anderen letzten mens kamen bis jetzt immer pünktl.also 26oder27 zt.ach wie schön endlich mal eine deie in der gleichen situation ist=)
ja die warterei ist der horror, kanns aum erwarten!wie lang versuchst du den schon schwanger zu werden?

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 14:10 Uhr

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen
Hallo ich auch soweit bin,auch schon hippelt

L.G Tina

Beitrag von babygirl223 25.09.08 - 14:17 Uhr

ui toll!ja jetzt können wir zusammen hibbeln#schwitz#huepf#schwanger??drücke dir sau fest die daumen=)

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 14:23 Uhr

Danke,bin auch mal gespannt,habe noch nie so eine kurve gehabt, immer mit Absacker.
Bin mal gespannt ob die Tempi Morgen sinkt.

meistens 9-10ZT ,aber diesmal ist sie anders;-)

Trinke auch zum ersten mal Frauenmanteltee,hat ja auch Gelbkörper mit drin;-)

L.G Tina

Beitrag von katzenauge-blau 25.09.08 - 14:31 Uhr

Dann drück ich euch beiden auch mal ganz ganz fest die #pro.
Bin jetzt sozusagen wieder im 1 ÜZ nach meiner FG mit AS #schmoll. Hab mir seit dem erst mal etwas Ruhe und Abstand gegönnt und wollts jetzt wieder versuchen,mal schauen ob es geklappt hat :-)

Lieben Gruß

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 14:58 Uhr

Hallo katzenauge wir auch 1ÜZ nach ELSS OP

#danke

Beitrag von duplo83 25.09.08 - 14:32 Uhr

Huhuuu,

hab mein NMT auch am 29.09. Ok, nur vier TAge ;-)

Bin auch schon ganz nervös.

Aber sagt mal, was hats denn mit dem Frauenmanteltee auf sich???

Drücke euch allen ganz doll die Daumen :-)

Beitrag von babygirl223 25.09.08 - 14:36 Uhr

Der soll angeblich auch helfen schwanger zu werden!

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 15:00 Uhr

Hallo duplo,er unterstützt den besseren Aufbau der Gebährmutter und fördert somit eine bessere Einistung,hat auch Gelbkörper mit drin.

habe zum ersten mal so eine schöne Kurve#huepf

L.G Tina