Farbschock

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tosse10 25.09.08 - 13:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute wurde endlich das KiZi gestrichen. Ich bin soooo begeistert von der Farbe (stell gleich mal ein Baustellenbild in die VK).
Ist ein wenig krass, gebe ich zu - aber es kommen sehr dezente Möbel (weiß & dunkelbraun), Vorhänge (dunkelbraun) und Läufer (ebenfalls dunkelbraun).
Jetzt nimmt mir doch die Liebe Nachbarsfamilie den Spaß an der Sache, indem sie demonstrativ eine Sonnenbrille zur Besichtigung aufgezogen haben :-p

LG

Beitrag von sandra232kids 25.09.08 - 13:35 Uhr

Los!!!! Will Bilder sehn!!!!!!!!! :-p

Lieben Gruss
Sandra mit Amy-Fleur #blume ab morgen schon 36.SSW

Beitrag von mamimona 25.09.08 - 13:38 Uhr

Ich finde die Farben toll.Richtig frisch.
Grüsse
mamimona 31.SSW

Beitrag von jj0356 25.09.08 - 13:43 Uhr

Sieht wirklich super aus! Mir gefällt die Farbkombination!

LG JJ

Beitrag von mimi-78 25.09.08 - 13:46 Uhr


Hallöchen,

also ich find's auch super. Wir werden grün mit rot kombinieren....also auch knallig:-p

LG Mimi

Beitrag von hurricane81 25.09.08 - 13:44 Uhr

Also ich finde die Farben schön frisch und wenn die Möbel reinstellst in den Farben die du beschrieben hast, sieht das garantiert Klasse aus :-)

hurricane und babygirl 19+5

Beitrag von sandra232kids 25.09.08 - 13:50 Uhr

WOW!!!!!!

Richtig super!!!!!!!!!!!

Vor allem passt da so ziemlich alles zu!

Gruss
Sandra

Beitrag von gussymaus 25.09.08 - 13:52 Uhr

lass dich nicht ärgern ;-) wenn euch die farbe gefällt... und mit möbeln sieht das sowieso ganz anders aus...

lg gussy
die nur weiße wände hat wegen sehr gemischter möbel...

Beitrag von athar 25.09.08 - 13:54 Uhr

WOW!!Echt super.Sieht krass aus, weil das Zimmer ja noch leer steht.Wenn die Möbel und die Dekos stehen, dann mildert es bestimmt die Farbe.
Kombination auch sehr gelungen.

lg athar 38 SSW

Beitrag von pethead 25.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo!

Sehr schön! Unser Kinderzimmer sieht ganz ähnlich aus. Wir haben ein relativ heftiges Maigrün, abgesetzt mit einem sehr hellen Grün, dass fast schon neonmäßig aussieht... Ich finde es super und unserem Sohn gefällt es auch. Dazu passen super so lustige IKEA-Bilder, wozu es auch die passenden Vorhänge, Lampen etc. gibt. Wir sind sehr zufrieden.

LG, Julia mit Leander (*13.4.06) und Bela (ET-7)

Beitrag von alex5784 25.09.08 - 14:09 Uhr

das zimmer ist super toll!
gefällt mir total gut und kann ich mir für unser kinderzimmer aucht total gut vorstellen.

vorallem wenn du dann noch die neutralen möbel reinstellst, ganz klasse!
würde dann gern noch ein foto sehen, wenn denn mal alles fertig ist.

lg
alex

Beitrag von treelo25 25.09.08 - 14:24 Uhr

Echt super die Farben.Will das Zimmer von meinem Sohn in den gleichen Farben machen,wenn wir es renovieren.

LG Franzi

Beitrag von july1988 25.09.08 - 14:51 Uhr

das gleiche gelb haben wir auch im kizi #freu sieht cool aus! auch mit dem grün!

zu uns haben auch alle gesagt, es sei zu krass. aber jetzt, wo möbel drin stehen (weiß-perlmutt und hellbraun) sieht es ja ganz anders aus. und ich fand´s von anfang an schön!

kinder sollen´s ja bunt haben! so langweiliges weiß find ich schrecklich...

lg, jule

Beitrag von yps86 25.09.08 - 14:55 Uhr

Die Fare ist doch super...richtig freundlich

Beitrag von dani.m. 25.09.08 - 16:05 Uhr

Die Farben sind doch harmlos - schön frisch. Mein Bruder hatte die gleichen in seinem Zimmer, allerdings aufgeteilt auf viele Flächen. Mit Möbeln wird es noch ruhiger!

Beitrag von maryalex 25.09.08 - 16:29 Uhr

Hallo!
Also ich mag die Farbe! Habe in dem dunkleren der zwei Farbtöne mein Wohnzimmer gestrichen, habe ein schwarzes Sofa und dunkelbraun/cremefarbene Möbel. Also die Farben in etwa, die eure Möbel haben werden. Es sieht einfach nur klasse aus! Macht richtig gute Laune und ist mal was anderes:-)
LG Mary

Beitrag von mosudu 25.09.08 - 17:16 Uhr

ich finde die Farben schön, für ein Kinderzimmer :-)

LG

Mona

Beitrag von knutchen 25.09.08 - 22:37 Uhr

Hallo,
finde die Farbkombination total klasse. Sieht bestimmt super aus wenn es eingerichtet ist.

LG
knutchen 25.SSW

Beitrag von nudlz79 26.09.08 - 09:39 Uhr

Hallöle,

wir haben unser KiZi genauso gestrichen und unser Sohn schläft schon fast 2 Jahre darin. Wir haben weiße Möbel mit Ahorn. Zwischen Grün und Gelb haben wir eine Winni Pooh Bordüre.

Also uns gefallen diese Farben immernoch.

LG
Romy