Enthaarungscreme

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von vroni511 25.09.08 - 13:40 Uhr

Welche Enthaarungscremes könnt ihr empfehlen?
Kann ich die auch für den Intimbereich verwenden oder gibt es da spezielle Produkte?

Danke

Beitrag von nisivogel2604 25.09.08 - 13:51 Uhr

Gar keine. Funktioniert nämlich nicht in echt. Ich hab mal die von Veet für die Beine gehabt. Gestunken hats. Hab 3 mal so lange einwirken lassen wie draufsteht und die Haare waren immer noch dran. Mein Mann hat mal welche von orin für den Intimbereich gehabt. Es hat ebenfalls gestunken und war sonst völlig wirkungslos. Aber lustig wars.

LG denise

Beitrag von chiyo 25.09.08 - 17:39 Uhr

Hallo,

ich hab die Schlecker Hausmarke und bin zufrieden damit. Dauert bei Schamhaaren etwas länger als an anderen Körperstellen, da die Haare dicker sind.

LG
chiyo