Ich habe einen Beisser... Wie gewöhne ich ihm das ab?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mel306 25.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo an alle!

Heute morgen hat mein Kleiner ein anderes Kind gebissen. Und zwar so das es geblutet hat. #schock
Wie gewöhne ich ihm diesen Unsinn wieder ab???????? Ich habe das Gefühl, das er das als Liebesbeweis macht. Denn bei uns macht er es auch. Wir sagen dann nein, setzen ihn auf den Boden und gehen aus dem Zimmer. Es ist bei uns auch schon weniger geworden.

Lg von einer ratlosen Melli
und dem spielenden Ben *05.09.2007

Beitrag von sakirafer 25.09.08 - 14:06 Uhr

Hi Melli,

kann dir leider keinen Tipp geben, bin auf Antworten gespannt...mein Sohn hat die gleiche Unart :-[

LG Sara

Beitrag von murmel72 25.09.08 - 14:18 Uhr

Das hier habe ich einmal dazu gefunden und fand es sehr interessant:

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Haeufige_Probleme/s_984.html

Beitrag von sakirafer 25.09.08 - 14:25 Uhr

Danke!

Wirklich sehr interessant!

LG Sara