wo mal eine etwas andere Kindergartentasche bekommen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 25.09.08 - 13:42 Uhr

Hi Ihr,

evtl. hat mir mal jemand einen Tip. Meine kleine wird in ca. 3-4 Monaten in Kindi kommen und da wir momentan schon überlegen was das Christkind so bringen könnte sind wir noch auf die Kindi-tasche gestoßen.

Da wir hier im haus bereits ziemlich viele Rucksäcke und 2 normale Kinditaschen rumfahren haben will ich mal was andere für meine Maus. Ich habe mal so ne Tasche in der Art der "Planentaschen" gesehen die ich total klasse fand. Eventuell so was in der Art suche ich. Die die wir gesehen haben wurde selber gemacht aber dafür habe ich absolut kein talent. Aber eventuell weiß ja jemand wo man solche Planentaschen evtl. her bekommt oder was anderes ausgefallenes.

Würde mich freuen wenn ihr ein paar ideen habt.

Liebe Grüße
sandra.die.unkreative.

Beitrag von bonc 25.09.08 - 13:50 Uhr

Hallo Sandra,

also ... ich habe unter www.schnullerkettenshop.de ein unikat bestellt.
Björn-Ole liebt sie ....

LG
Nicole

Beitrag von carver111 25.09.08 - 14:10 Uhr

Hi, danke für den Link. Die sind ja auch klasse. Genau sowas aussergeöhnliches wie wir suchen. Dann mal stöbern.

Lg
Sandra

Beitrag von bonc 25.09.08 - 14:11 Uhr

Hab'den Link noch an ein paar andere Freundinnnen reumgereicht. Dann haben wir gesammelt und sie ist uns noch mit em Preis / Versand entgegen bekommen.

LG
Nicole

Beitrag von fee1972 25.09.08 - 13:56 Uhr

Huhu !!

Frag mal bei Kimberly1110 nach oder in ihrem Shop www.ksh-fashions.de

Sie hat da selbstgenähte , einfach süß ! Mit Namen !

Was machen die Kurvorbereitungen ?

LG Dany

Beitrag von carver111 25.09.08 - 14:13 Uhr

Hi, danke da schaue ich mal. Also momentan nciht viel. Bin gerade ziemlich viel unterwegs wegen Basaren, arbeiten und jetzt noch Rückenschule und Krankengymsnatik. Der tag sollte 5h mehr haben. urbia kommt momentan leider auch zu kurz. Na ja dann kaufe ich schon nicht soviel.

Lg
Sandra

Beitrag von fee1972 25.09.08 - 14:29 Uhr

5 Stunden mehr ist ja noch zu wenig ;-)

Bin auch momentan nur arbeiten , oder aber auch auf Kindersachenbörsen , wo ich mein Glück versuche auch mal zu verkaufen .

Dann Kopf hoch und durch :-) ;-)

Habe bei Kimberly auch schon den ein oder anderen Zipfelpulli gekauft und die sind echt süß . Sie macht auch Sonderwünsche und nimmt keinen Cent mehr dafür .

LG Dany

Beitrag von ajona2005 25.09.08 - 18:26 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe unsere selber gemacht...die kleine geht zwar noch nicht in Kiga, aber die Tasche ist auch schon mal fertig :-p

Habe die Taschen bei Ebay gekauft und dann die Sachen dran genäht...

Habe den Namen dran, und mit Perlen seitlich "Motte", halt 'Spitznamen'.

http://i35.tinypic.com/e8vfwk.jpg

Lucas hat aus Perlen "Krümel" und den Namen drauf...

http://i34.tinypic.com/24m50tl.jpg

Lucas hat sich halt Elefanten gewünscht, so konnt ich das individuell machen.

Seine Kiga Tasche hat Elefanten drauf, sein Turnbeutel auch, Name + Elefant ( http://cgi.ebay.de/Turnbeutel-Gymbag-mit-Wunschnamen-Motiv-bestickt-NEU_W0QQitemZ220281980379QQcmdZViewItem?hash=item220281980379&_trkparms=72%3A1229 ).

Und die Hausschuhe haben auch zufällig einen Elefanten, weil die von Benjamin Blümchen sind.

Passt alles :-)