Dezembis Grössenvergleich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vollenweider1985 25.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo

Ich war gestern beim Arzt leider musste ich länger warten da gerade als ich kam mein Arzt zu einem Notfall KS musste.
Nach langem warten war er wieder zurück und hate auch nicht so viel Zeit hat sich die kleine schnell per US angesehen.

Sie ist jetzt 35 cm lang von Kopf bis Fuss
und 933gr.

Wie gross waren eure Mäuschen??

Gibt es irgend wo im Netzt so ne Wachstums Kurfe??

lg Sarah

Beitrag von lokri 25.09.08 - 13:49 Uhr

huhu mein kleiner ist jetzt
32 cm und wiegt 950 gramm.
www.bluni.de

da kannst du sehen ob alles im rahmen ist

Lg Lokri

Beitrag von vollenweider1985 25.09.08 - 14:21 Uhr

Hallo

Danke für die Net Seite von bluni. Habe da mal die Masse nachgesehen irgend wie sind die Masse total verschieden Teils müsste ich in der 25 SSw sein oder dan auch wieder in der 26 SSW.
Mir ist schon klar das man das nie so genau sagen kann und jedes Kind Entwickelt sich anders aber irgend wie schon Komisch.

Gruss Sarah

Beitrag von terryboot 25.09.08 - 13:50 Uhr

genau konnte meine fä mir es nicht sagen aber der kleine ist jetzt ca. 33-36 cm groß und liegt auch so um die 900 gr.

terry mit noah inside 30+0

Beitrag von filou-08 25.09.08 - 13:51 Uhr

Habe erst dienstag in einer Woche wieder einen termin... Der letzte Termin vor 2 Wochen wog der kleine man ca 850 gramm :-)

Liebe Grüsse, Janine + klein Niki inside 29ssw#sonne

Beitrag von mel1419 25.09.08 - 13:52 Uhr

Hi,

meine Maus ist 35 cm und 1250 gr.

Mel

Beitrag von samia_83 25.09.08 - 13:55 Uhr

Hi,

ganz genau konnte meine FÄ das auch ni genau sagen, nur das Gewicht kenne ich, sie wiegt so um die 1200gr.

Lg Samia 30. SSW

Beitrag von struppi. 25.09.08 - 13:58 Uhr

Meiner war letzte Woche (30. ssw)

43 cm und ca. 1900 g

lg
Struppi

Beitrag von maria.h 25.09.08 - 14:00 Uhr

Mein Zwerg is nun ca 36cm und wiegt ungefähr 1623g

Lg Maria + BabyBoy (31.ssw)

Beitrag von 03.06.06 25.09.08 - 14:05 Uhr

Huhu,

mein kleiner hatte bei 27+6 eine Länge von ca. 40 cm und ein Gewicht von 1300 gramm #gruebel Alle Daten entsprachen schon der 32/33 Woche, muss jetzt nochmal genau untersucht werden #gruebel

Lg Moni

Beitrag von lotosblume 25.09.08 - 14:10 Uhr

in der 27 SSW war er ca 33 cm und 950 g

Beitrag von lani79 25.09.08 - 18:57 Uhr

Hallo Sarah,

war am Di. bei FÄ da war unser kleines ca. 32 cm lang und ca. 1200 g schwer.

LG Lani