VIREN!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elephant3 25.09.08 - 13:49 Uhr

Hallo,

wollte Euch dann doch noch ein paar Viren schicken: der Bluttest war zwar schon am Montag positiv aber erst heute konnte man die Fruchthhöhle sehen.

Wir waren im 6. ÜZ und haben einfach mal gar nichts gemacht, keine TEmpi, einfach nichts. und da mein Mann viel arbeiten musste, habe ich auchgar nicht damit gerechnet. Mittlerweile bin ich wohl offiziell 6. Woche liege aber doch ein paar tage dahinter.

Also bedient Euch:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG
elephant3

Beitrag von viktoria85 25.09.08 - 13:52 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#m
ampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mamp
f#mampf

glückwunsch und ne schöne kugelzeit#stern

Beitrag von 120582 25.09.08 - 13:53 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch

LG Eva

#fest#fest

#mampf#mampf#mampf danke für die Viren

Beitrag von firerchrissy 25.09.08 - 13:54 Uhr

Alles liebe und eine schöne Kugelzeit!!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von darky1985 25.09.08 - 13:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. #herzlich#huepf

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf ich bedien mich mal ordentlich und hoffe das es hilft ^^

Beitrag von stoepsel2707 25.09.08 - 13:57 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! NE WUNDERVOLLE KUGELZEIT!!!!!

Nehm auch ne Portion#schwanger#mampf

LG Melli

Beitrag von jacqui0783 25.09.08 - 13:57 Uhr

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich und dein krümel... passt gut auf euch auf

liebe Grüße
Jacqui0783

ich nehm auch ein paar wenn ich darf :-)
lieben dank vorab
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf