Zervixfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina1112 25.09.08 - 13:50 Uhr

Hallo

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Bin etwas durcheinander.
Hatte Ende letzter, Anfang dieser Woche Zervix wie rohes Eiweiss, was mich darauf schliessen lässt, dass es sich um meinen Eisprung handelt, dann war wieder ein paar Tage nichts und nun hatte ich heute wieder diesen Eiweissklibber :-) am Toilettenpapier. Wie soll ich das verstehn?

Danke für Eure Antworten

LG
Tina

Beitrag von zaubermaus666 25.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo!

Vielleicht ist das Ei beim ersten Anlauf noch nicht gesprungen!

Also vorsichtshalber Bienchen setzen :-p

Viel Glück

Beitrag von tina1112 25.09.08 - 14:19 Uhr

Und daran kann das liegen? Komisch

Beitrag von zaubermaus666 25.09.08 - 14:26 Uhr

Ja klar!

Misst du keine Tempi???

Beitrag von tina1112 26.09.08 - 15:20 Uhr

Nein, leider messe ich keine Tempi