zurück vom fa...alles zu..et am so,oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aliena-maus 25.09.08 - 13:58 Uhr

hallöchen!
ich war eben beim fa und hatte echt hoffnung, dass sich vll schon etwas gemacht hat...aaaber nix!rein garnix!alles noch fest zu... et soll ja eigentlich sonntag sein,aber fa hat mir termine bis mittwoch gegeben #schock
manno! ich mag doch sooo gern mein baby haben...
lg
das mandarinchen+ co-pilot (et-3)

Beitrag von kleinenichen 25.09.08 - 14:00 Uhr

Gaaaaaaaaanz feste #pro drück für dich das doch noch was zum WE passiert!!!!

Und dein#baby bald im Arm halten kannst;-)

LG janinchen34SSW

Beitrag von qrupa 25.09.08 - 14:01 Uhr

Hallo

ich weiß, das ist schwer zu glauben, aber es kann trotzdem jeden Moment losgehen. Versuch dich zu entspannen. Denn Wenn du dich selber unter Streß setzt ist das alles ander als förderlich.

LG
qrupa

Beitrag von lucymama 25.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo Du

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich Fühlst.
Ich habe am Mittwoch ET und mein FA sagt das sie auf jeden fall Früher kommt,Bei mir hat sich zwar einiges Getahn Mumu 2 cm offen Kleine Tief in Becken und regelmässig wehen, nur die wehen reichen nicht aus :( ich hoffe das wir unsere Kleinen Mäuse bald im Arm Halten können und das sich bei dir bald etwas tut.

Liebe Grüße
Lucymama 40ssw

Beitrag von nicautz 25.09.08 - 14:04 Uhr

war bei der ersten SS freitags beim arzt (alles zu, nicht eine wehe) und dienstags mama#huepf (13 tage vor ET).
also: das bedeutet alles und nichts
alles gute
nicole

Beitrag von joel-laurin 25.09.08 - 14:05 Uhr

Hallo,

kann ja trotzdem jede Minute Dein Kind kommen. Bei mir war das damls auch so. War noch am 29.08. beim Arzt und sie meinte nur das kann noch dauern bis der kleine kommt und letztendlich war er dann am 30.08 da.

Also mach Dich nicht verrückt.

LG Sandra