Bei Fieber spazieren gehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lora74 25.09.08 - 14:06 Uhr

hallo ihr Lieben,

Lennart ist seit gestern erkältet, hat Schnupfen und heute hatte er leichtes Fieber bekommen (37,9°). Wir sind es gewohnt jeden Tag 2 Std. spazieren zu gehen. Und nun meine Frage: Darf ich mit ihm spazieren gehen oder lieber ein paar Tage drinbleiben??#kratz

LG Lora

Beitrag von pichumichu 25.09.08 - 14:11 Uhr

raus mit euch

wo unser erkältet war bin ich noch länger raus als gesund.

frische luft befreit die atemwege

Beitrag von lora74 25.09.08 - 14:14 Uhr

Erstmal Dankeschön#danke
ich habe noch eine Frage: Wie zieht man die Kleinen dann an? Dicker als sonst? Oder normal?

Beitrag von spatzl75 25.09.08 - 14:17 Uhr

Hi,

mit Fieber würde ich es nicht machen!

lg

Beitrag von vanillezucker 25.09.08 - 14:25 Uhr

meine kleine war auch a bisserl krank, mit fieber. ich bin dann lieber nicht mit ihr raus.
ich geh auch nicht gern raus ins kalte, wenn ich krank bin. finde das wär ne zumutung.

lg

Beitrag von nic1979 25.09.08 - 14:33 Uhr

Hi Lora,

also 37,9 ist noch kein Fieber....Fieber ist es erst wenn es ab 39 aufwärts geht..so sagte es mir mein KiA.

Also ruhig raus mit euch an die frische Luft. das mache ich gleich auch noch mit unserem Colin...

Viel Spaß,

Nicole