Wie lange dauert die Bestellung bei Eis?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schocokruemmel 25.09.08 - 14:08 Uhr

Hallo!
Weiß das jemand?
Der Betrag wurde schon vom Konto abgebucht.
Haben vor 2 TAgen was bestellt. Bisher hab ich nur ne Bestellbestätigung.
LG Sandra

Beitrag von mellibaby 25.09.08 - 14:26 Uhr

normal müsste es am we da sein. ging bei mir auch recht flott.

Beitrag von katel84 25.09.08 - 14:36 Uhr

Nomal 3 -4 Tage

Beitrag von hasi2501 25.09.08 - 16:14 Uhr

Ich habe am Sonntag etwas bestellt und heute habe ich das Paket bekommen.
Normalerweise bekommst du eine Einlieferungsnummer, wo du bei Hermes (HLG) nachschauen kannst, wo sich dein Paket befindet.

LG

Beitrag von anikad007 25.09.08 - 19:57 Uhr

Hallo!

Ich habe mal am Donnerstag bestellt und am Samstag war es da :-D Der Betrug wurde nachträglich abgebucht

Beitrag von anikad007 25.09.08 - 21:21 Uhr

Beitrag #schein