Wie heißen eure Söhne???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nina1984 25.09.08 - 14:08 Uhr

Wir sind noch auf der Suche, wie ihr euch vielleicht schon gedacht habt:-)

Momentan stehen Jesko und Mark ganz oben auf der Liste.
Unser Nachname ist lang und endet mit tzsch.

Nun verratet mir mal eure Namen.

LG Nina
#ei27.SSW

Beitrag von babydollbell 25.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo!

Ja, die liebe Namenssuche.. ich kenne das!

Mein Sohn heisst #herzlich Constantin #herzlich

LG Nadine & Constantin *4.1.08

Beitrag von hedele 25.09.08 - 14:10 Uhr

Ich hab keinen Sohn, mein Favorit war aber Mirco

Beitrag von nina-keks 25.09.08 - 14:11 Uhr

Hi Nina !

Unser Sohn heißt Mika,
und weil das alleine beim Standesamt nicht reicht
hat er als Zweitnamen Alexander.

Wünsche Dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft, eine tolle Geburt und noch viel Spaß bei der Namenssuche.

Liebe Grüße
Nina

Beitrag von tyribaby 25.09.08 - 14:12 Uhr

Hallöchen

Meine Söhne heißen

Florian Dominic
Niclas Pascal
und
Oliver Hendrik

LG Antonia

Beitrag von missmind 25.09.08 - 14:12 Uhr

Hi Nina,

hab zwar ne Tochter, aber unser Favorit war.........


#herzlich Sean #herzlich


Viel Spaß noch bei der Suche und teil mal mit was es geworden ist....



LG Susan

Beitrag von gluecklich1980 25.09.08 - 14:13 Uhr

mein kleiner heißt nils!!!

lg anja

Beitrag von larasophie2002 25.09.08 - 14:13 Uhr

meine söhne heißen
leon marvin
jan niklas
tobias leandro

Beitrag von lora74 25.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo,

Mein Kleiner heißt Lennart Andre...

LG Lora

Beitrag von lachend 25.09.08 - 14:19 Uhr

meiner heißt Luke.
jesko find ich auch schön.
aber ich steh sehr auf einsilbige namen.

Beitrag von jasila 25.09.08 - 14:19 Uhr

Janis Silas (Silas weil Janis m/w ist, desshlb als 2. Namen einen eindeutig männlichen)

Beitrag von boy08 25.09.08 - 14:20 Uhr

hallo,

mein schatz heißt Julyen.

Beitrag von nic1979 25.09.08 - 14:20 Uhr

Hi,

also unser Kleiner heißt Colin.......

wir hatten noch marvin und Kilian zur Auswahl

Justin finde ich auch total schööööööön


Lg Nicole

Beitrag von micnic0705 25.09.08 - 14:21 Uhr

Huhu,

drücke Euch die Daumen, dass ihr noch den passenden Namen findet, wobei ich Eure Favoriten echt schön finde!

Unser Sohn heißt Mika-Finn! Hätte eigentlich gerne einen Miika-Finn gehabt, aber bei unserem Dialekt wäre aus den zwei "i", die im Finnischen kurz gesprochen werden, tatsächlich ein Miiiiika geworden.

LG Nicole

Beitrag von katel84 25.09.08 - 14:22 Uhr

Unse Sohn heißt #herzlich Kerim #herzlich
Es ist ein Name den ich bisher noch nie hier bei uns gehört hbe ,
ist etwas was nicht jeder hat ,,,

Beitrag von stopf79 25.09.08 - 14:31 Uhr

Hi!

Mein Sohn heißt Nils ( Zwischenname ist Erik ), fand ich zeitlos und es ist ein Name der konstant auftaucht ( kein Modename )...

LG von Steffi mit Nils und Janna

Beitrag von angelzoom 25.09.08 - 14:34 Uhr

Joshua
Jonathan Matthias
Bastian Jannes

so heißen meine drei Söhne. Frag mich bitte nicht warum der Grosse nur einen Namen hat. Das war halt damals so und ich bin auch heute noch der Meinung dass ein Zweitname nicht unbedingt sein muss.

Die beiden anderen haben einen Zweitnamen der auch noch eine für uns persönliche Bedeutung hat!

Liebe Grüsse Janette

Beitrag von melli-4 25.09.08 - 14:35 Uhr

Hallo,
meine 4. Söhne heißen:

Kevin Julian
Nico Tom
Davin Joel
Ben Luca
(Haben alle zwei Namen, aber keine Doppelnamen!)

Ein kleiner Junge aus der Krabbelgruppe heißt LUNAS.. finde ich auch sehr hübsch!

LG
Melli

Beitrag von ninschen111 25.09.08 - 14:36 Uhr

also unser kleiner schatz heißt #herzlichjason!!#herzlich

lg nina

Beitrag von schnuffel1209 25.09.08 - 14:36 Uhr

Halli hallo,

meine zwei Süßen heissen Lucas und David.

LG Katja mit Lucas*16.11.05 & David*02.12.07

P.S. Gut gefallen hat mir persönlich auch noch Julian, aber das wollte mein Mann nicht

Beitrag von hannah_83 25.09.08 - 14:37 Uhr

Unser Goldschatz heißt CORVIN. War auch unser absoluter Favorit.

lg
Hannah

Beitrag von yannika 25.09.08 - 14:37 Uhr

Hallo,

Unser Sohn heißt Jean-Lennox ausgesprochen wie Jeans halt nur ohne s.

Lg Tine

Beitrag von schullek 25.09.08 - 15:00 Uhr

aber würde man das dann nicht gene? schreiben?

Beitrag von yannika 26.09.08 - 19:25 Uhr

Hallo,

ja kann man so und so schreiben fand die andere Variante schöner.
MFG Tine

Beitrag von ronja22805 25.09.08 - 14:38 Uhr

Huhu

Mein Sohn heißt Ragnar