Könnt ihr mir beim ausrechnen helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonderful-mom 25.09.08 - 14:11 Uhr

Ich bin in der 12. ssw..

ET ist 13.04.09... ich bin seit wochen am rätseln und rechnen in welcher woche und in welchem tag ich bin!

Könnt ihr mir vl. helfen??? also mein leztes ergebnis war 11+4!

Danke schon im voraus!

Beitrag von little.sandra 25.09.08 - 14:17 Uhr

11+3 ist richtig

ich habe am 11.04.09 ET und bin heute 11+5!

LG Sandra

Beitrag von 79discordia 25.09.08 - 14:56 Uhr

Hallo!

also mein ET ist der 12.04.09 und heute bin ich 11+4,
demnach müsstest Du 11+5 sein!

Lieben Gruß
und toi toi toi