ProSieben... " We are family"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katha-rine 25.09.08 - 14:14 Uhr

Da läuft grad die Doku über eine Frau, die ihren Sohn total vernachlässigt und nur mit Kerlen im Net schreibt. Das ist eine Schande! Was haltet ihr von sowas?

Beitrag von 19lacey99 25.09.08 - 14:16 Uhr

Assi...

Beitrag von littleangel20 25.09.08 - 14:16 Uhr

ich guck mir grad das auch an. Konnte die Frau umbringen der ist doch alles egal anscheinend. der arme Junge 12 jahre und muss schon komplett selbständig sein

Beitrag von july1988 25.09.08 - 14:16 Uhr

du meinst die "hübsche" rothaarige kuh?:-[

bei sowas könnte ich echt austicken!!! das sind menschen, denen verboten werden sollte, sich kinder anzuschaffen, ganz ehrlich! die kinder können einen nur leid tun! gott sei dank hat er seine liebe oma noch.... armes kerlchen...

lg, jule+mäuschen ET-11

Beitrag von diorina 25.09.08 - 14:16 Uhr

könnt heulen wenn ich sowas sehe...#heul

Beitrag von terryboot 25.09.08 - 14:16 Uhr

das ist krass #schock#schock
das kind ist ihr genauso wichtig wie inet???? puh.

Beitrag von haruka80 25.09.08 - 14:17 Uhr

Ich hab Erziehungswissenschaften studiert und während des Studiums in Praktika auch Menschen betreut, die sich nicht um ihre Kinder kümmerten, auch letztens hatten wir einen Fall bei der Arbeit, wo die Mutter den Sohn nicht mehr wollte, der wieder ins betreute Wohnen, rannte täglichd a weg zur Mama, war aggressiv etc...der ist nun in ne andere Stadt, damit er zur Ruhe kommt und nicht zur Mutter, die ihn ablehnt.

Ich find das immer so GRAUENHAFT und würde die Kinder am liebsten mitnehmen und selbst großziehen...

L.G.

Haruka

Beitrag von bluethunder31w 25.09.08 - 14:18 Uhr

huhu

ich seh das auch grad.der arme kleine kerl muss sogar sein mittagessen selber machen,weil madame von mutter nicht dazu kommt und nur mit kerlen schreiben muss.sie ist jaaaaaaaaaaaaa soooooooooooooo atraktiv (ist das jetzt richtig geschrieben#kratz ?)




lg

Beitrag von katha-rine 25.09.08 - 14:18 Uhr

Genau die meinte ich. Ich finde es so schlimm, dass sie ihr Kind so vernachlässigt. Der Kleine muss allein sein Essen machen.. Wenn dem was passiert, das wäre ihr glaube ich egal. Und dann diese lasche Einstellung zur Arbeit. Ich hätte sie in den Arsch getreten!

Beitrag von katha-rine 25.09.08 - 14:20 Uhr

Vor allem finde ich es widerlich, dass sie sich so anbiedert! IM FERNSEHEN!!!!!

Beitrag von tabata33 25.09.08 - 14:21 Uhr

sie schreibt nicht nur, sie lädt diese typen ein, um zu sexeln. das ist das schlimme daran. und das krasseste, das schlafzimmer von der mutter ist direkt neben dem des jungen. und er spricht es ja richtig aus. das sie sich nicht so nahe stehen und seine mutter sich männer ins bett holt. da müsste sofort das jugendamt eingeschaltet werden. das arme kind. einfach furchtbar. so eine ekelhafte person.#augen

Beitrag von moonsailor 25.09.08 - 14:21 Uhr

das habe ich auch gerade an ... das ist soooo asozial!!!!! diese mutter hat doch den totalen knall!!!!

mir tut der junge echt leid.... vor allem, weil er ja auch noch offensichtlich nicht ganz doof und total lieb ist. ein wunder, dass er noch nicht raucht und säuft! spätestens in der pubertät wird es ein echtes problem für ihn ....

wenn seine omi mal weg ist, ist der junge doch total aufgeschmissen ....

:-[#heul

Beitrag von dream25 25.09.08 - 14:23 Uhr

Ich kann es zwar leider nicht sehen, aber ist das nicht mal wieder ein Fall von einer Überforderten und arbeitslosen Mutter, die schon so sehr in ihrem Trott drinne steckt und einfach nicht mehr rauskommt?

Sie sitzt den ganzen Tag vor dem PC, geht nicht arbeiten, das Kind nervt???

Ich glaube das ist leider schon alltag in vielen deutschen Haushalten!

Beitrag von bluethunder31w 25.09.08 - 14:23 Uhr

wer findet die den hübsch? entweder ist der kerl blind oder der setzt beim sex ne tüte auf den kopf.sorry ist meine meinung:-p

Beitrag von kleinenichen 25.09.08 - 14:32 Uhr

hahahaha#freu süsse du bist jaaa sooooo gemein:-p

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG Janinchen#liebdrueck

Beitrag von bluethunder31w 25.09.08 - 14:37 Uhr

huhu süsseeeeeeee #liebdrueck

wie würde mein mann jetzt sagen?

die haben sie vergessen,mit in die geisterbahn zu stellen :-D


ich bin doch nicht gemein...lach

nur etwas zu ehrlich #huepf

#kuss i

Beitrag von flyingangel 25.09.08 - 14:35 Uhr

Hi Süße,

genauso sehe ich das auch, die Typen sehen bestimmt genauso aus *schüttel*.

Das arme Kind, sone Mutter und ich würd ihr das Kind sofort weg nehmen #aerger.

#kussi.

PS. wie gehts dir #liebdrueck

Beitrag von kleinenichen 25.09.08 - 14:37 Uhr

Ja genau wäre die beste Lösung#pro

Mir gehst supi heute habe die nacht richtig gut mal geschlafen#huepf#huepf#freu


LG #kussi

Beitrag von flyingangel 25.09.08 - 14:40 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuupi #liebdrueck, dann genieß mal die Ruhe vor dem Sturm Mausi, man weiß ja nie gell ;-).

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von kleinenichen 25.09.08 - 14:42 Uhr

#schock jaaaaaaaaa;-)

Danke dir ganz feste#liebdrueck drück

#herzlich

Beitrag von bluethunder31w 25.09.08 - 14:44 Uhr

huhu schneckscheeeeeeeeee #liebdrueck

hatte die nicht vorhin gemeint,sie druckt sich die typen aus,mit dem sie sich schreibt???

ich glaube das kind ist bei der oma besser aufgehoben,wie bei der...(ohne worte)#klatsch


mir geht es soweit gut,bis auf die kleinen wehwehchen,aber wer hat die schon nicht in der schwangerschaft:-D

wie geht es dir und deinem kleinen fynn? hoffe doch bestens.poah meiner tritt grad wieder voll in die seite rein.das tut doch so aua#schwitz

#kuss a #liebdrueck

Beitrag von daro2de 25.09.08 - 14:36 Uhr

Da sag ich nur "ARMES DEUTSCHLAND".

Man denk ja nicht das es solche hirnlosen Menschen noch gibt. Mit wildfremden Männern rumf..... wenn nebenan der Sohn schläft und auch noch davon weis.

Boah.....................:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[ich könnt echt austicken bei sowas.
Da sollte es mal ne Sendung für missratene Eltern geben und nicht für die Kinder, denn die sind meist vernünftiger als ihre Eltern (Grüße an die Super Nanni).

Dana Et-1

Beitrag von dream25 25.09.08 - 14:39 Uhr

Ich muss nochmal kurz was dazu sagen, ich finde es auch nicht okay, wirklich nicht! Aber ich finde es auch von den Medien übel. Nicht umsonst suchen die sich Minderbegabte Menschen die nicht merken wie sie in der Öffentlichkeit bloß gestellt werden. Was passiert denn nach so einer Sendung???? Wahrscheinlich gar nichts! Das Kind lebt weiter in seinem alltäglichen Trott, die Mutter hat desinteresse und und und...

Wenn durch solch eine Veröffentlichung sich mal Ämter einschalten würden, oder die Produzenten sich darum kümmern das die Familie hilfe bekommt dann würde ich das gut finden, aber so!? Ich weiss nicht, der kleine wird wohl gehänselt werden sobald die Sendung veröffentlicht wird, andere Eltern werden den Kontakt mit den eigenen Kindern verbieten.......

Jeder regt sich darüber auf, aber helfen wird wahrscheinlich niemand!

Beitrag von daro2de 25.09.08 - 14:45 Uhr

#pro

Hast vollkommen Recht. Leider, muss man da sagen.

Beitrag von katha-rine 25.09.08 - 14:48 Uhr

Leider muss ich mich deiner Meinung auch anschließen. Vielleicht zieht der Kleine seinen Entschluss duch und zieht zu seiner Oma, da scheint es ihm ja besser zu gehen als bei seiner Mutter. Es tut mir so leid um Kinder, die sie immer zeigen..