bin stinkesauer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hoppelhasi 25.09.08 - 14:14 Uhr

schaut mal Pro7. Wie kann ein PC nur wichtiger sein als der eigene Sohnemann??

:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 14:18 Uhr

Hab den anfang gesehen. Das hat mir schon gereicht. Sowas muss ich mir nicht reinziehen.

Beitrag von hoppelhasi 25.09.08 - 14:21 Uhr

Da hast Du recht, hab mich gerade tierisch drüber aufgeregt.
Ich werd den Fernseher wieder ausmachen und im Garten wühlen, das finde ich so schlimm. Furchtbar und andere kriegen keine Kinder.

LG

Beitrag von luca2006.1975 25.09.08 - 14:22 Uhr

Das sind die Mütter die es nicht wissen wie viel GLÜCK sie doch haben das sie überhaupt ein Kind bekommen durften.
Leider gibt es davon so viele:-(

Ich könnte platzen vor Wut.

Lg

Tanja

Beitrag von hoppelhasi 25.09.08 - 14:23 Uhr

Stimmt, ich kann es auch nicht begreifen. Gerade weil die Oma auch von der LEbensweise bescheid weiß und keiner was macht.

Echt schlimm, ich schalt den TV lieber wieder aus.

LG

Beitrag von babygirl223 25.09.08 - 14:22 Uhr

Schaue es auch an!Könnte mich pausenlos drüber aufregen ich wünsche mir so sehr ein kind und die geht mit ihrem süßen sohn so scheisse um!:-[:-[:-[:-[:-[:-[#aerger

Beitrag von hoppelhasi 25.09.08 - 14:25 Uhr

ICh habs gerade ausgemacht, wo ich gesehen habe daß sie noch nicht einemal in den Ferien mit ihrem Sohn was unternimmt. Unbeschreiblich so etwas :-[

Beitrag von lostie 25.09.08 - 14:32 Uhr

Eigentlich wollt ich gleich umschalten, aber jetzt schaue ich mir das Drama bis zum Ende an, weil ich hoffe, dass der Junge zu seiner Oma zieht!

So ein lieber kleiner Kerl! Die Mutter hat doch nicht alle Latten am Zaun! Am liebsten würde ich nach Halle fahren und den abholen!

Beitrag von beatchen 25.09.08 - 14:34 Uhr

Tja...wenn ´s Po....wichtiger ist als das eigene Kind... #aerger#aerger

Beitrag von katha-rine 25.09.08 - 14:52 Uhr

Die kommen auch noch aus meiner Stadt... es ist beschämend. Ich hoffe, dass die Oma den kleinen nimmt. Da sieht man mal, dass die Kinder vernünftiger sind als die Kinder

Beitrag von tinechris 25.09.08 - 14:38 Uhr

#heul#heul#heul

Der Arme...

Beitrag von moonerl 25.09.08 - 14:57 Uhr

Hallo,

konnte nur die ersten 10 Min. schauen. Armer Junge !!

Ich stellte mir die Frage:

wieso geht die Frau ins TV ?? Sie wird ja als totale Rabenmutter dargestellt, die nur auf ihr eigenes Wohl schaut !!

Oder ist das ganze nur geschauspielert ??

Grüßle :-)