mp3 umwandeln???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von luron 25.09.08 - 14:15 Uhr

Hallo ihr,

kann mir vielleicht jemand verraten wie ich mp3-audiodateien in "normale"-audiodateien umwandeln kann??

also mein mann möchte unbedingt dieses eine lied im auto hören,der cd-player im auto spielt aber keine mp3s und wir habens nur in mp3!!!

danke schon mal
LG Jana

Beitrag von devadder 25.09.08 - 14:34 Uhr

Das können die Brennprogramme meistens schon.

http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=13

Schau mal hier

Gruß

Beitrag von songoku 25.09.08 - 17:19 Uhr

Wenn du Nero hast, gehst du auf Nero Burning Rom und dort Audio Cd, dann ziehst du die Mp3 in das Kästchen für die Cd und brennst es