Ich gehör nun wieder hier her

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von artemis1981 25.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo

heute hatte ich endlich meinen Frauenarzt termin (arzt war im Urlaub) und der hat mir heute bestätigt das ich Schwanger bin (test war schon am 11.9 positiv) mein Et Termin ist nun am 18.5.09 ....Wünsche allen eine tolle Kugelzeit....

Artemis + Jan (Nov06) + #ei (6+3)

Beitrag von haruka80 25.09.08 - 14:17 Uhr

Hallo!

Glückwunsch, da wirst du ja auch eine Maimami:-D

L.G.

Haruka 7+4

Beitrag von haruka80 25.09.08 - 14:18 Uhr

7+5 bin ich...ups

Beitrag von july1988 25.09.08 - 14:18 Uhr

na dann #herzlichlichen glückwunsch!!!

#fest
und eine tolle kugelzeit!

Beitrag von schnulle22 25.09.08 - 14:18 Uhr

Na dann mal #herzlich glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Lg schnulle+Krümelchen 17+6

Beitrag von merendina 25.09.08 - 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Genieß die #schwanger - Schaft! Die Zeit vergeht sowieso so schnell! Ich bin auch in der 6. Woche und habe eine Tochter mit 22 Monaten. Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit!
lg, merendina

Beitrag von lunasun71 25.09.08 - 15:26 Uhr

Hallo,

gatuliere. Wie ich sehe hast Du 2 kleine Kinder bzw.Zwillinge und bekommst jetzt auch wieder eins. Beruhigt mich. Ich gelte als bescheuert, weil mein Kleiner (wird am Samstag 2) noch so klein ist. Meine Große ist schon 12. Habe aber tatsächlich auch ein wenig Angst das es evtl. zu stressig wird. Naja muß man dann eben durch. Freue mich aber trotzdem auf mein 3.Kind. Umfeld versteht es nur nicht. Meinen 2 Kinder wären satt und genug :-)
Alles Liebe aus Bonn,mein ET ist am 04.03.09