wie groß waren eure würmchen in der 8.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinchen80 25.09.08 - 14:18 Uhr

hallo liebe schwangeren!

könnt ihr euch noch erinneren wie groß bzw. klein eure kleinen in der 8. woche waren?

ich war heute beim ultraschall (schon wieder mal) und unser kleines ist jetzt 14mm lang. ich bin bei 7+3 (vermuten wir mal)

ich bin total happy weil das meine 3. ss ist und ich noch nie so ein großes würmchen in mir hatte. obwohl ich bei meinen fehlgeburten schon weiter war als bei 7+3.

würd mich über antworten freuen!

vielen dank und alles gute für euch!

caro

Beitrag von inesk 25.09.08 - 14:21 Uhr

Hallo,

in der 7.SSW war die Kleine 13mm groß :-)

LG, Ines
ET-7

Beitrag von haruka80 25.09.08 - 14:21 Uhr

hmm...mein Zwergi war in der 7. Woche 7mm, die Ärztin meinte, das verdoppelt sich bis diese Woche wohl. Hab nur leider erst nä. wieder nen Termin zum Ultraschall... aber würde ja hinkommen mit 14mm so wie sie das sagte.

L.G.

Haruka

Beitrag von daro2de 25.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo,

bei 7+0 war sie ganze 8,4 mm "groß" und nun geschätzte 54 cm....

LG Dana ET-1

Beitrag von wieselche 25.09.08 - 16:21 Uhr

Hallo Caro,

mir gehts genauso, es ist jetzt meine 5.SS und am Di 7+4 war der Wurm 16mm, soviel habe ich auch noch nie gesehen
und hoffe deswegen sehr, dass diesmal alles gut wird.

Viele Grüße und Dir alles Gute!

Katja

Beitrag von emeri 25.09.08 - 17:57 Uhr

hi,

bin 7+5 und war am DI beim FA... mein würmchen ist 15mm lang...

liebe grüße, emeri