Gelder etc. die 100te :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cora-maus 25.09.08 - 14:18 Uhr

Huhu ;-)

Ich muss mal wieder etwas nerven... sorry #hicks

Ich werde wohl die ersten ca. 3 Monate noch bei
meinem Vater wohnen mit dem Kleinen und mein Freund bei seinen Eltern (bis der Dachboden bei meinem Freund Zuhause für uns fertig ausgebaut ist!)
Gibts es noch etwas was ich beantragen kann ausser Kindergeld & Elterngeld? Kann ich das Elterngeld überhaupt beantragen wenn ich erstmal noch bei meinem Vater wohne? #kratz Das ist alles irgendwie ganz schön kompliziert.. #schwitz Sorry!

lg cora mit Zwergi (ab morgen 31. ssw)

Beitrag von mella1980 25.09.08 - 14:23 Uhr

Hallo

es ist wirklich am aller besten, sich bei ner Beatungsstelle wie Pro Familia etc. beraten zu lassen. Die kennen wirklich alle Tipps und Tricks für dich.
Hab ich auch gemacht und es hat sich gelohnt.
LG!

Beitrag von cora-maus 25.09.08 - 14:24 Uhr

#danke für deine antwort! Ok denn werde ich mich da nochmal beraten lassen..

lg