Lebt hier jemand in den USA???

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von violett1977 25.09.08 - 14:20 Uhr

Ich suche eine Freundin!

Und hätte da ne Frage.

Danke

LG
Tania

Beitrag von annamarie23 25.09.08 - 17:32 Uhr

Hey,

nein wir leben nicht in den Staaten, allerdings haben wir Verwandte dort, mein Mann ist Halb-Ami und meine Schwigermama ist aus den Staaten ;) Vllt. könnte ich dir die Frage ja beantworten?!


LG

Beitrag von n.l315 27.09.08 - 15:03 Uhr

Ich lebe in den USA, upstate NY.
Kannst mich auch ueber meine VK anschreiben.
LG