Hallo ihr Lieben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fussela 25.09.08 - 14:21 Uhr

Wollte nur mal Hallo sagen!
Bin neu hier, oder besser gesagt hab mich heute endlich mal angemeldet!
Freu mich hier zu sein und mit euch die schönen und weniger schönen Momente zu teilen!
Ich bin 27 und leider schon im 10.ÜZ. Mal sehen was sich noch tut!

Schönen Tag euch allen!


LG
fussela#huepf

Beitrag von sakirafer 25.09.08 - 14:23 Uhr

Huhu!

#herzlich Willkommen...und im Schwangerschafts-, Baby-, Kleinkindforum etc werden wir mehr schöne Momente teilen ;-)

LG Sara

Beitrag von sunnylux1981 25.09.08 - 14:24 Uhr

Hallo ;)

ich hab mich auch erst vor einigen Tagen hier angemeldet, und les immer fleissig mit.

Bin auch 27 und im 1. ÜZ - mal sehen was draus wird.

Ich hab ne 18 Monate alte Tochter

Beitrag von megapupsi 25.09.08 - 14:28 Uhr

Hallo,

ich bin auch noch recht neu hier und auch schon im 10. ÜZ. Leider! :-(
Eigentlich bin ich eher stille Leserin im Fortgeschrittenem Kinderwunsch, weil ich schon einige Untersuchungen beim FA hinter mir habe und mein Mann auch schon beim Urologen war und beides nicht so toll ausgefallen ist.
Ende Oktober haben wir jetzt auch einen Termin beim KiWu Zentrum.

Drücke dir und mir die #pro dass es bald klappt!!!#huepf

lg#klee