Allianz Arena

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mellibaby 25.09.08 - 14:22 Uhr

hallöchen

ich hab schon onkel google gefragt, aber die seiten kann ich nicht öffnen.

und zwar würde mich mal interessieren wie gut dieser platz da ist block 236 oberrang.

lg melli

Beitrag von maletera 25.09.08 - 15:15 Uhr


Schau mal hier:

http://www.i-love-tickets.de/saalplaene/Munchen_-_Allianz_Arena_-_F.gif


Der Block 236 ist in der Nordtribüne her weiter oben, aber nicht ZU weit oben. Im Endeffekt sieht man von jedem Block gut, natürlich kann man einen Kurvenplatz nicht mit einem Platz auf der West- oder Osttribüne vergleichen, aber der Platz ist absolut in Ordnung.
Die richtigen Bayernblöcke befinden sich gegenüber auf der Südtribüne, also meistens sind auf der Nordtribüne weniger Bayern-Fans und viele "Gästefans", was ich allerdings nicht schlimm fand.

Das einzige, auf das ich achten würde, ist, dass sich die Plätze nicht im Unterrang GANZ vorne befinden und nicht unbedingt im Oberrang, da hat man zwar den ganzen Platz im Blickfeld, aber man ist schon sehr weit weg.
Ich war schon mal in Block 240 und fand es super, haben alles perfekt gesehen.
Also ich würde die Karte(n) auf jeden Fall nehmen, da kann man nichts falsch machen und ich würde mal sagen- hauptsache du hast überhaupt eine Karte!:-)
Viel Spaß!


Beitrag von mellibaby 25.09.08 - 15:36 Uhr

hallo

ich danke dir. klar werd ich die karte nehmen. einmal das stadium von innen sehen und dann auch noch das feeling dazu, da is es wahrscheinlich echt egal wie und wo.....

lg

melli

Beitrag von pollinchen 25.09.08 - 19:23 Uhr

Hallo,

schau dir das Stadion lieber nur von außen an, kommt billiger, mach am besten so eine Stadionführung, denn drinnen hat das Teil den Charme eines Parkhauses.

Tja, und Stimmung ist derzeit werder bei 60 noch bei Bayern...

lg