verabschiede mich von euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lini1234 25.09.08 - 14:22 Uhr

hallo mädls! auch wenn ich nicht lange da war bei euch, muss mich nun leider wieder verabschieden.#

am dienstag hatte ich von den ärzten in der klinik die schwangerschaft bestätigt bekommen,und gestern der schock...

... um 11 uhr bekam ich in der firma blutungen, bin gleich in die klinik gefahren und es ist alles abgegangen#heul

naya nun bin mometan sehr traurig, aber es wird schon alles wieder.

ich wünsch euch allen eine schöne schwangerschaft

lg lini

Beitrag von july1988 25.09.08 - 14:24 Uhr

das tut mir leid für dich! :-(

mein beileid für´s krümelchen#kerze

lg, jule

Beitrag von haruka80 25.09.08 - 14:26 Uhr

Das tut mir mega leid!!!!
Ich hoffe, du kannst damit zurecht kommen und vielleicht sehen wir dich hier ja schon bald wieder.
Kopf hoch und alles, alles Gute, tu dir was Gutes!#herzlich

Maike

Beitrag von schirmchen78 25.09.08 - 14:27 Uhr

Hallo Lini,

das tut mir sehr leid!!!! Ich kann mitfühlen - hab selbst am 01.02.08 mein #stern verloren. Kopf hoch!!! Ich schick Dir liiiiiiiiiiiebe Grüße und eine Umarmung #liebdrueck

Andrea+#stern im #herzlich und Mädel im Bauch (22+2)

Due siehst ja - es klappt bestimmt wieder!!!

Beitrag von penkvine28 25.09.08 - 14:28 Uhr

Das tut mir sehr leid. Fühl dich#liebdrueck.
Gib die Hoffnung nicht auf.

LG Dani

Beitrag von ilona_01 25.09.08 - 14:30 Uhr

Das ist wirklich traurig und ich weiß wie du dich jetzt fühlst.
Aber Kopf hoch! Ich hatte letztes Jahr auch einen Abgang und bin jetzt stolze und überglückliche Kugel-Trägerin in der 18. SSW :-D

Beim nächsten Mal wird's bei dir sicher auch klappen!

LG Ilona

Beitrag von karina27 25.09.08 - 14:34 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.
#kerze für dein #stern
Hoffe wir sehen dich bald wieder hier. Nie die Hoffnung aufgeben, habe ich auch nicht.

Wünsch dir viel kraft und alles gute.

LG karina

Beitrag von smart79 25.09.08 - 14:40 Uhr

Es tut mir sehr leid für Dich! Ich weiß, wie Du dich fühlst.... gib die Hoffnung nie auf. Bei mir hat es auch wieder geklappt.

Ich wünsch Dir alles gute und viel Kraft....

Liebe Grüße
smart79