Frühwehen...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja297 25.09.08 - 14:24 Uhr

Hallo ihr lieben Mit-#schwangeren,

wer von Euch ist noch geplagt mit Frühwehen und Bettruhe?
Was macht ihr noch so dagegen?
Ich nehme zur Zeit 4xtgl. 2 Tbl. Magnesium ein und liege:-(
Und das ist laaaaaaaaaaaaangweilig..

LG tanja 19SSW#baby

Beitrag von nina-jamie 25.09.08 - 14:32 Uhr

Hallo Tanja,
ich bin in der gleichen Situation ( gewesen )....
ab morge darf ich wieder machen was ich will #huepf
denn da sind wir 37+0
habe auch so lange gelegen, da kriegt man echt depressionen #schmoll
Halte durch, es hat ja alles einen Sinn #liebdrueck
Vielleicht wird es bei Dir ja wieder aufgehoben....#augen
Wünsche Dir alles Gute und das Dein kleiner Krümel da schön noch drin bleibt..... :-)

LG Nina und boy #ei inside #blume

Beitrag von tanja297 25.09.08 - 14:35 Uhr

Danke für die lieben Worte#herzlich

Beitrag von nina-jamie 25.09.08 - 14:39 Uhr

#bitte gerne ;-)

Beitrag von nadines1978 25.09.08 - 15:04 Uhr

Hu hu,
mir geht`s genau so. Liege seit der 23. SSW und hab es doch inzwischen in die 31. SSW geschafft. Nehme zusätzlich zum Magnesium Partusisten, die Nebenwirkungen machen mir zwar ganz schön zu schaffen aber ich weiß ja wofür ich`s mache. Habe erst knapp 3 Wochen im KH gelegen.
Ich habe erst total viel gelesen aber nach 4 Büchern hatte ich keine Lust mehr.
Habe aber auch noch zwei Kinder hier die mich bei Laune halten.
LG
Nadine mit #babygirl 31. SSW