bin wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lini1234 25.09.08 - 14:25 Uhr

erst mal guten tag mädls!

naya lange hatte ich nicht das glück schwanger sein zu dürfen#schmoll

am dienstag hatte ich von den ärzten in der klinik die schwangerschaft bestätigt bekommen,und gestern der schock...

... um 11 uhr bekam ich in der firma blutungen, bin gleich in die klinik gefahren und es ist alles abgegangen#heul

jetzt muss ich 2 zyklen aussetzen und dann darf ich wieder üben.

ach ich bn momentan in einem tiefen loch...

trotzdem wünsch ich euch viel glück beim schwanger werden:-)

lg lini

Beitrag von lene789 25.09.08 - 14:30 Uhr

Hallo,
erstmal #liebdrueck
hatte auch eine FG ca in der 6. Woche...
Ich weiß es ist schwer....

Beitrag von sammyssleepycat81 25.09.08 - 14:32 Uhr

Las dich ganz doll #liebdrueck

Wird beim nächsten mal schon alles gut werden.

Wie weit warst du den ?

Beitrag von batzi71 25.09.08 - 14:33 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck
Wir stehen Dir zur Seite und hibbeln in 2 Zyklen wieder mit Dir....
Liebe Grüsse
batzi

Beitrag von maielfe 25.09.08 - 14:33 Uhr

hallo lini,

das tut mir sehr leid. fühl dich #liebdrueck...

....ich weiß wie das ist...

aaaber: eines verstehe ich überhaupt nicht:
wieso mußt du 2 zyklen aussetzen??? gibt doch gar keinen grund, vor allem, wenn alles auf natürlichem wege abgegangen ist? haben sie dir eine erklärung gegeben..

lieben gruß