Nur noch 2 Wochen, dann ist mein Baby ein Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snegge1986 25.09.08 - 14:27 Uhr

Hallo liebe Mamis,

es ist echt der Hammer wenn ich darüber nachdenke, dass mein kleiner, mein Baby in 2 Wochen schon 1 Jahr alt wird.

Die Zeit, wo ist eigentlich die Zeit geblieben, dieses Jahr ist so schnell vorrüber gegangen und das kleine Würmchen, das nach seiner Geburt und die paar Monate danach noch so hilflos war, wird jetzt nach und nach zu einem richtig großen Jungen...

Wir haben in diesem Jahr so viel erlebt, das erste Lächeln, die ersten "Plapperversuche", das rumrollen, die ersten Zähnchen, auch die ersten Krankheiten, der erste Brei, das Krabbeln und zu guter Letzt das Hochziehen an Gegenständen und die Versuche alleine zu laufen...

Ich bin so verdammt stolz auf unseren Kleinen und auch auf uns Eltern, wie wir das erste Jahr alle zusammen gemeistert haben und freue mich wie verrückt auch auf die nächste Zeit die kommt, er entwickelt sich immer weiter und weiter und die Zeit bleibt nunmal nicht stehen!!

Doch bin ich ein bisschen traurig, das mein Kleiner doch schon sooo schnell groß geworden ist...

Super schön ist es trotzdem und mal sehen, wir sind ja noch jung, vielleicht bekommen wir ja nochmal Nachwuchs =)

Wie geht es euch so bei dem Gedanken, dass die Kleinen doch so schnell Groß werden???

Ganz lieber Gruß

Ari + Lucas *8.10.07 (der soo schnell groß geworden ist =) )

Beitrag von jecca 25.09.08 - 14:37 Uhr

ja so ist das...... wir haben zwar noch bis Dezember Zeit aber ich denke es ist schon wahnsinnig schnell vorbei das erste Jahr..............tja dann müssen wir wohl bald nachlegen;-)

lg jecca

Beitrag von aptschi 25.09.08 - 15:45 Uhr

hach, 2 Wochen! bei uns ist es in 2 Tagen soweit! Und mir gehr es bei diesem Gedanken so: #cool #schock #schwitz #kratz #heul #freu
Alles klar? ;-)

Beitrag von viva-la-florida 25.09.08 - 16:21 Uhr

Hallo,

mein Moritz hat einen Tag später Geburtstag.

Mir geht es ganz genau so wie Dir.

Wir sehen uns dann ja zeitnah im Kleinkindforum wieder.

LG
Katie

Beitrag von yilwyna 25.09.08 - 18:25 Uhr

Hallo, wir werden am 06. 1 Jahr alt. Auch wenn die Zeit nicht immer leicht war, denke ich mit Freude an das vergangene Jahr zurück. Seit heute kann mein kleiner alleine auf sein Schaukelpferd klettern. Einerseits freue ich mich, das er schon so "groß" ist, anderseits finde ich es schade, das die Zeit so rennt.
Bin mal gespannt, was das nächste Jahr mit sich bringt.

LG:Yilwyna