Mein Zyklusblatt Mal sehr sehr blöde Frage hab*g*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lene789 25.09.08 - 14:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330354&user_id=802665

Kann es sein, dass der ES schon ganz am Anfang war wo die Tempi mal so hochgeht, weil irgendwie kommt kein ES... Aber dann müsste ich ja logischerweise heute meine mens bekommen...oder auch nicht

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 14:33 Uhr

Also Zt 6 ist eher unwarscheinlich für einen ES aber nicht unmöglich. Ist schwer zu sagen. Wie lang sind denn deine Zyklen sonst so? theoretisch bist du heute ES+16 mach doch einfach mal einen SST.

Beitrag von lene789 25.09.08 - 14:35 Uhr

meine zyklen sind sehr unregelmäßig...daher schwer zu sagen vielleicht kommt er ja noch...

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 14:37 Uhr

Das wäre die zweite möglichkeit das du einen sehr späten ES hast. Nützt nichts, musst weiter abwarten und schön Tempi messen.