Macht Frauenmantel bessere Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 14:31 Uhr

Hallo Mädels,diesen Monat trinke ich zum ersten mal den Tee.

Diesesn Monat habe ich zum ersten mal so eine schöne Kurve.#herzlich

Jedes Tempi messen ist wie ein Krimi Morgens;-)

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

Bei wenn hat der Tee auch Veränderungen gebracht.

Bei mir ist es nicht nur die Hohe Tempi,sondern auch seid ES immer noch der MS#kratz
Schätze mal da die Gebährmutterschleimhaut besser aufgebaut werden soll,das es daher kommt.

Würde mich über Erfahrungen freuen;-)

L.G Tina

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 14:34 Uhr

Also ich hab keine veränderungen bei der Tempi bemerkt wo ich den Tee getrunken hab.

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 14:46 Uhr

#danke aha, bei mir woll denn, hatte noch nie so eine schöne kurve.
kommt Zeit kommt Rat

Beitrag von spruin 25.09.08 - 14:36 Uhr

ich trinke diesen Zyklus eine Teemischung für die erste und 2. ZH. Ist auch FM drin enthalten.
Meine Kurve hat sich ganz schön geändert vorher war sie immer mit vielen Haken und Zacken und jetzt ist sie wie eine Treppe. Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331125&user_id=603963

Sabrina

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 14:44 Uhr

Solange sie Hochgeht und oben bleibt ist alles ok;-)

Aber Hochlage heißt nicht immer SS,kann man auch mit nicht für denkbare ZB halten;-)

Also ist da wohl doch eine Wirkung drin;-)

#danke