wie lange dauerts noch :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melly29071 25.09.08 - 14:37 Uhr

Hallo mädels,
war schon echt lang nicht mehr online,weil ich bisschen abstand gewinnen wollte.waren jetzt im urlaub.
auf jeden fall hab ich grad überhaupt keine nerven mehr für das ganze hier.wir sind zwar erst (erst?) im 5 ÜZ ,aber mir dauert das zu lange.Wir probieren es so oft und versuchen auf andere gedanken zu kommen.aber irgendwie nervt es schon.vor allem weil andere in unserem freundeskreis grad ein baby bekommen haben...
mich macht das traurig.wie lange soll das noch so gehn?was kann ich machen?ich habe doch versucht abzuschalten und immer noch nichts...oh mann.grad ist es echt schwierig.vielleicht sollten wir es einfach erstmal lassen.ich weiß viele denken,dass wir noch zeit haben....
wem gehts denn ähnlich bzw wer kann mir sagen,wie ich jetzt weiterdenken sollte oder so?
danke
liebe grüße

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 14:40 Uhr

ÜZ 5? sorry aber da muss ich echt etwas schmunzeln. Es ist doch mittlerweile bekannt das es bis zu 1 Jahr dauern kann wenn alles ok ist.
Mach dich doch nicht verrückt, bringt doch nicht.

LG Mike-Marie die grade im ÜZ 26 ist.

Beitrag von manuelsprinzessin 25.09.08 - 14:48 Uhr

Also mir gehts genauso wie dir.. Ich bin erst im 3. ÜZ mir kanns aber auch eigentlich nicht schnell genug gehen, gerade weil ich jetzt wahrscheinlich zum zweiten mal Tante werde und bei beiden hats im 1. ÜZ geklappt.. Zu sagen : "Denk einfach nicht mehr daran, dann klappts schon" hab ich jetzt auch schon oft gehört.. Leichter gesagt als getan.. Aber wir müssen uns versuchen abzulenken, sonst machen wir uns dadurch nur verrückt und dann klappts noch weniger.. Ich werd mal sehen das ich mich mit meinem Hobby und meinen freunden ein wenig ablenke und ein bisschen abstand halte von der family, damit ich mich nicht mehr so unter druck setze.. Irgendwann wirds klappen...