Welche Ovus empfehlt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von senoritas 25.09.08 - 14:43 Uhr

Könnt Ihr mir bestimmte Ovus empfehlen?

Vielen Dank,

Seni

Beitrag von hippogreif 25.09.08 - 15:09 Uhr

Hallo,

also von Freundinnen wurde mir die Hausmarke von Schlecker empfohlen - sind rel. günstig und sollen sehr sicher sein.
Ich selbst hab die von dm probiert und kann die nur bedingt weiterempfehlen, weil oft das Ergebnis nicht eindeutig ablesbar war.

LG

Beitrag von finkipinky 25.09.08 - 15:11 Uhr

ich fand die von dm super, habe diesen monat welche von ebay probiert, die waren alle neg., trotz das die tempi hoch gegangen ist....komisch!