Coole Erfindung solche Wandtattoos ( Bild )

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von daniko_79 25.09.08 - 14:45 Uhr

Ich hab mir heute Wandtattoos gekauft , ich finde es ist ganz gut geworden ...

http://i37.tinypic.com/lbktx.jpg

Fürs Esszimmer suche ich jetzt noch einen schönen Spruch , bin aber noch nicht Fündig geworden !

Dani

Beitrag von july1988 25.09.08 - 14:47 Uhr

sieht wirklich cool aus, passt! wir haben sowas für´s kizi gekauft vom maulwurf (sendung mit der maus). sieht auch ganz süß aus:-p

Beitrag von pummelchen7182 25.09.08 - 15:09 Uhr

sind die zufällig aus dem Rossmann?

Beitrag von daniko_79 25.09.08 - 15:10 Uhr

Hallo

ne die hab ich von Tedox , heisst das so ?

Dani

Beitrag von woogie 25.09.08 - 15:11 Uhr

Hi!

Ich hab mir diese Tattoos auch mal geholt, fand die Beschichtung aber nicht so toll und habe dann kurzerhand die Schablonen genutzt um die Motive dann mit Goldfarbe auf die Wand zu bringen.

So sah es dann aus:

http://img149.imageshack.us/img149/8108/img0047ze8.jpg

LG Stephie

Beitrag von nina1984 25.09.08 - 15:23 Uhr

Hey, euer Wohnzimmerschrank ist schick - wo habt ihr den her? der ist nciht so wuchtig.

Danke Nina

Beitrag von woogie 25.09.08 - 15:26 Uhr

Kann ich Dir leider nicht sagen. Wir haben den gebraucht bei Ebay bekommen.
Ich meine aber, den mal bei Ostermann gesehen zu haben, aber wuchtiger aufgebaut.
Der Vitrinenschrank ist ursprünglich ein Hängeschrank ;-)
Und daher steht im Prospekt alles im Quadrat und wirkt arg zugestell.

LG Stephie

Beitrag von daniko_79 25.09.08 - 15:53 Uhr

Oh das sieht cool aus ...

super aber so begabt bin ich net deswegen habe ich zu den Tattoos gegriffen ...

Dani

Beitrag von hibbelliese 25.09.08 - 16:29 Uhr

Das sieht echt genial aus !
#blume

Beitrag von ina_ragna 25.09.08 - 17:37 Uhr

#schock

Was für eine süße Mietze!

Deine Wandmalerei und Deine Wohnzimmereinrichtung gefällt mir auch super.

Aber was für ein Prachtexemplar von Katze. #schein :-)

#blume

LG
Ina

Beitrag von woogie 25.09.08 - 17:52 Uhr

Hehe, ja das ist n toller Kater.
Schau mal auf www.s-r-design.com da findest Du einige Bilder von ihm.

LG

Beitrag von tweety0312 25.09.08 - 20:47 Uhr

WOW ist das gemütlich bei euch...Ihr wohnt wies aussieht untern Dach???

Sind die anderen Räume a so schick???

*etwasneidischbin*

Beitrag von woogie 25.09.08 - 21:19 Uhr

Danke :)

Teils, teils.

Wohnzimmer, Arbeitszimmer und mein Studio haben einen aussergewöhnlichen Schnitt.
Schlafzimmer, Kinderzimmer und Flur sind normal und die Küche und Bad sind n Krampf :D

Beitrag von 7of10 26.09.08 - 19:46 Uhr

Hallo,

ist das zufällig ein Ikea-Motiv? Haben das Gleiche (aber geklebt) auf unserer abgehängten Wohnzimmerwand ;-)

LG
Katja

Beitrag von woogie 26.09.08 - 19:49 Uhr

Ja, das war die Schablone von den Ikea Aufklebern.

:)

Beitrag von 7of10 27.09.08 - 08:02 Uhr

Hallo,

dacht ich mir´s ;-)

Aber Ihr habt wirklich ein sehr schön eingerichtetes Wohnzimmer, sieht sehr gemütlich aus! Und wie der Kater da thront, als wäre es ein Foto für "schöner Wohnen" #freu


LG
Katja

Beitrag von schneckerl_1 26.09.08 - 23:17 Uhr

Gemütlich und schick bei Euch!#pro

Beitrag von maus269 25.09.08 - 15:32 Uhr

schau mal bei ebay.
wir ziehen bald auch um und ich hab mir im kopf auch schon unsre zimmer mit wandtattoos geschmückt ;-) deshalb kann ich leider noch keine fotos präsentieren ;-)
aber übers bett soll auf eine beige-farbene wand ein dunkelbraunes savannentattoo :-) ach ich freu mich schon, wenns endlich dran ist :-D
lg sandra
ps: sieht übrigens total schick aus bei dir

Beitrag von hoja13 25.09.08 - 16:12 Uhr

eine Coole Seite


http://www.wall-art.de/wandtattoo/

Beitrag von engelchen62 25.09.08 - 17:24 Uhr

#pro Kann ich nur bestätigen. Hab schon ein paar mal dort gekauft. Lieferung ist super schnell und Tattoos sind 1 Qualität. Kein Ramsch oder so, was nach kurzer Zeit wieder abfällt.



engelchen62

Beitrag von mausebaer86 25.09.08 - 19:06 Uhr

Das ist ja cool. Wie funktioniert das denn? Geht das auch auf Raufasertapete ?#kratz

Beitrag von daniko_79 25.09.08 - 19:14 Uhr

Hallo

das is wie ein Aufkleber und ja es geht auch auf Rauhfasertapete , hab auch Rauhfaser. Es geht auch ganz leicht wieder ab und man kann es wo anders hin kleben ..

Dani

Beitrag von tigger1980 26.09.08 - 10:13 Uhr

Hi Dani,

ja die finde ich auch cool.

Wir haben die von IKEA an der Schlafzimmer-& Badezimmertür.

Sieht total scharf aus.

Wenn Besuch kommt, ist der immer total begeistert.

LG
Sabrina

Beitrag von sunnygirl81 26.09.08 - 22:05 Uhr

Wo gibt es die WAndtatoos, wenn man sie nicht online bestellen möchte?

Beitrag von emmy06 27.09.08 - 07:41 Uhr

Ikea oder sonstige Möbelhäuser, in Baumärkten....

  • 1
  • 2