MEGA aufreg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne50939 25.09.08 - 14:46 Uhr

Hallo @ all,

wenn Ihr euch mal richtig aufregen möchtet schau mal auf Pro 7 " We are Family"....
Ich könnte ausflippen!!!!!!!!!!!!

Und unser einer versucht über alles ein kleines Würmchen zu bekommen und was tun wir nicht alles!!!!

Lg Anne

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 14:48 Uhr

So einen Beitrag hatten wir eben schon. Guck mal in Medienwelt.

Find das aber auch scheiße, hab die Gloze aus gemacht.

Beitrag von jasseb 25.09.08 - 14:50 Uhr

HAB ZU PUTZEN BEGONNEN!

KONNT DAS ELEND NICHT MEHR ERTRAGEN


darf man echt nicht drüber nach denken

Beitrag von manuelsprinzessin 25.09.08 - 14:53 Uhr

Ich guck mir solche sendungen garnicht mehr an.. Ich bin Erzieherin und mir tut das immer wieder weh.. Kenn das aber auch aus dem privaten.. Leute die ein Kind eigentlich nicht verdient haben werfen wie die Kanickel... Traurig aber wahr.. Da klappts sofort..

Beitrag von anne50939 25.09.08 - 14:54 Uhr

Da bekomme ich wirklich Gänsehaut!!!!!!!

Olle Schrulle #schock