Tipps für Kinderhotel gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von zerlina 25.09.08 - 14:51 Uhr

Hallo zusammen!

Wir möchten mit unseren Kids (1 und 2.5 Jahre) gern in ein Kinderhotel im Tirol fahren. Wer war schon mal dort und kann mir eines empfehlen?

Danke für Eure Antworten.

Gruss
Seraina

Beitrag von foerstergeist 26.09.08 - 20:01 Uhr

Schau mal unter www.kinderhotel.at rein.
Dort findest Du zahlreiche Kinderhäuser, die dem Verbund angehören.

Wir selbst waren in Tirol schon im Riesers Kinderhotel Buchau am Achensee und im Winter fahren wir ins Hotel Löwe nach Serfaus.
Das Riesers hat uns sehr gut gefallen und vom Löwen habe ich bisher nur Gutes gehört.

LG.
Andrea

Beitrag von zerlina 27.09.08 - 11:59 Uhr

Danke für Deinen Tip. Habe die Seite auch gefunden und nun fahren wir in 2 Wochen ins L(M)ärchenhotel in Arzl, Tirol.
Freue mich schon riesig und bin sehr gespannt.

Liebe Grüsse
Seraina

Beitrag von foerstergeist 28.09.08 - 06:56 Uhr

Dann viel Spaß und schönen Urlaub.
Gestern habe ich meinen Kollegen gesprochen, der sich genau Dein gewähltes Hotel angeschaut hat, weil er im Furtherhof war.
Dem hat das L(M)ärchenhotel auch sehr gut gefallen.

Viel Spaß
Andrea