Was anziehen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von janinaxxx 25.09.08 - 14:53 Uhr

Zum Standesamt ?
Ich finde einfach nix #schmoll
für ein Kleid oder Rock fühl ich mich zu "dick"
habe Gr.44/46 und durch die Geburt meiner Tochter weites Becken/Hüften bekommen.Bin 173cm groß
Einen schönen Hosenanzug find ich auch nicht da ich es nicht mag wenn die Hosen unten so eng sind muss etwas ausgestellt am Bein sein und was dadrunter ziehen? Welche Farbe? Ach ich weiß das auch nicht am liebsten würd ich alles hinwerfen.
Was soll ich bloß machen?
Traurige Grüße#schmoll eure Janina

Beitrag von megapapa 25.09.08 - 15:31 Uhr

hallo
vielleicht doch hose und ein hängerchen drüber,oder vielleicht eine super schöne umstndshose mit "gummibund" und drüner ein cremfarbenes hängerchen ,stelle és mir sehr schön vor und schicke schuhe dazu.

es gibt doch auch geschäfte die große größen haben ,da fidnest du bestimmt ws

glg u viel glück sonja

Beitrag von missescrownprince 25.09.08 - 16:44 Uhr

Hallo Janina, ach Quatsch, nicht traurig sein! Es gibt auch in größeren Größen sooo schöne Sachen. Ich trage jetzt zur Zeit Größe 46/48#hicks, das letzte Baby hat sein Spuren hinterlassen ... geht auch wieder runter. Ich wollte nicht warten, bis ich mich dünn genug zum Heiraten finde (wie ich mich kenne, wird das NIE sein). Also stehe ich in 1 Woche im Standesamt auf Langeoog in einem sehr schönen, cremefarbenen Kostüm, das ich über 3-2-1- gekauft habe. Ich sehe sogar recht schlank darin aus, der Rock ist lang und hat eine Godet-Form, der Blazer hat leichte Schulterpolster, ich habe dazu ein Wickel-Top von Laura Ashley gekauft, das 1 a sitzt. Dazu das richtige "Zauberdrunter" und fertig ist die kurvige Braut.
Also, Kopf hoch, freu Dich auf Deinen großen Tag! Mit ein bißchen Suchen findest Du sicher auch etwas, was Dir gut steht!
Liebe aufmunternde Grüße!
Nicole

Beitrag von micnic0705 25.09.08 - 19:55 Uhr

Huhu,

kaufst Du bei H&M ein? Da haben sie wirklich schöne Hosenanzüge mit ausgestelltem Bein bis Gr. 46. Bin 171 cm groß und mir reicht die Beinlänge locker.

LG Nicole

Beitrag von jules1971 25.09.08 - 22:02 Uhr

Hallo,

vielleicht ist ja diese Kombination was für Dich ...

Die Hose gibt es bis zur L-Größe 88 (also 44):
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=KmrC_X3gLhxT_TU7wVHThRHqzOBktrHCd5MO3yAZzh9E3S__jyRpkXA4sHhfG5tqjCE=?ProductID=Prt_AAABSaMAAAEc7NlNPHaj&isHappy55=true&ls=0&isMorePage=true&BundlePage=31&dynPageSize=20&ListSize=20&ProductPage=1&CategoryName=sh6547559
Dazu dieses Top:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=KmrC_X3gLhxT_TU7wVHThRHqzOBktrHCd5MO3yAZzh9E3S__jyRpkXA4sHhfG5tqjCE=?BundlePage=31&isHappy55=false&CategoryName=sh6547559&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=_c1_AAABC.EAAAEcSCBNPHak&ProductPage=1

Hier gibt es das ganze auch als Hosenanzug in verschiedenen Größen:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=KmrC_X3gLhxT_TU7wVHThRHqzOBktrHCd5MO3yAZzh9E3S__jyRpkXA4sHhfG5tqjCE=?ls=&ProductRef=337479Y-40-2001@Otto-OttoDe#lmPromo=la,1,hk,apeDV,fl,aPE3

Wenn es nicht ganz weiß sein soll, passt auch dieses Top:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=KmrC_X3gLhxT_TU7wVHThRHqzOBktrHCd5MO3yAZzh9E3S__jyRpkXA4sHhfG5tqjCE=?BundlePage=74&isHappy55=false&CategoryName=sh6547559&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=Wnh_AAAB1R4AAAEc7dlNPHaj&ProductPage=3

Toll zu der Hose wäre auch diese Bluse (dann ohne Jacke und mit einem schönen Pashmina-Schal in einer anderen Farbe, z.B. einem Pastellton):
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=KmrC_X3gLhxT_TU7wVHThRHqzOBktrHCd5MO3yAZzh9E3S__jyRpkXA4sHhfG5tqjCE=?BundlePage=67&isHappy55=false&CategoryName=sh6547559&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=WUJ_AAABT24AAAEccNlNPHaj&ProductPage=3

Das Kleid schmeichelt der Figur sehr:
http://www.heine.de/Plisseekleid-Apart/an63422679-sh6822023sp4578729/HeineDe;sid=1KAxNIU7Mao2NM3gOewT9tBrAyNUyAuNOzcqGi9_Brgk-NSlZkVy4Bx9

Vielleicht ist ja was dabei.
Gruß,
Julia



Beitrag von boeffi 29.09.08 - 15:41 Uhr

probiere es doch mal bei http://www.diebraut.de
da gibt es auch für XXL-Bräute die passenden Kleider, sogar bis Größe 60!!!!!
Und diese sehen wirklich wunderschön aus!!! probiere es mal........viel Glück!