die Erkältung ist in Anmarsch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enziana 25.09.08 - 14:54 Uhr

Hallo zusammen,

fühle mich heute etwas schlapp, habe Kopf- und Gliederschmerzen. Habe mir jetzt bei DM "Heiße Zitrone mit Magnesium" geholt. Nun bin ich doch etwas unsicher, ob ich es nehmen darf. Bin in der 16 SSW.

Was meint Ihr?

Danke
Mascha

Beitrag von beatchen 25.09.08 - 14:57 Uhr

Warum holste denn so ein "Cocktail"?
Mach Dir ´nen heißen Tee mit vieeeeeeeeeeel
Zitrone....halte Dich warm,vor allem Deine Füße!

Wünsch Dir gute Besserung.

Lg
Beate

Beitrag von e..y 25.09.08 - 15:00 Uhr

Hi Mascha,

bei mir ist die Erkältung gerad beim "zusammen packen".

Ich bin in der 18. SSW und habe mich nur vom Sofa zum Bett und zurück bewegt (zwischendurch meine Tochter zum KiGa gefahren/abgeholt).

Ich habe Homöopatische Meds (Gripp Heel und Cinnabaris) genommen und an sonsten eben viel ausgeruht mit Lieblingsbuch, getrunken, etc..

Was anderes geht doch sowieso nicht.

Ich wünsche dir rasches Wohlbefinden und Entspannung.

Gruß Elly

Ich