Wartezeiten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss-sheep 25.09.08 - 14:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal ne Frage an Euch. Wie lange müsst Ihr denn im Wartezimmer warten bei Eurer FÄ?
Eigentlich bin ich ganz zufrieden, denn die Ärztin ist nett. Leider nimmt sie sich nicht wirklich viel Zeit. Von der Arzthelferin hab ich einen Bogen bekommen, wegen den kostenpflichtigen Zusatzleistungen. Aufgeklärt was dahinter steckt, hat mich allerdings erst meine Hebi, die mit der FÄ-praxis allerdings nichts zu tun hat.
Im Wartezimmer sitze ich auch immer mind. eine Stunde, manchmal auch 1,5 Stunden, obwohl ich immer einen Termin hab und auch danach meistens arbeiten gehen muss.
Wär die Warterei und die mangelnde Aufklärung für Euch ein Grund den Arzt zu wechseln?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten..#blume
liebe grüße isa

Beitrag von kleinenichen 25.09.08 - 14:59 Uhr

Boah was so lange#schock
Bin meistens eher sogar dran als bestellt damuss ich eh noch liegen wegen ctg. Also meine längste wartezeit war vieleichet 15/20 min aber mehr nicht.

Ganz schön lang:-(

LG janinchen

Beitrag von miss-sheep 25.09.08 - 15:07 Uhr

Danke für Deine Antwort,
Du hasts gut..:-) Ich hoffe Du bist auch so zufrieden..
lg isa

Beitrag von kleinenichen 25.09.08 - 15:09 Uhr

Oh jaaaa sehr zufrieden in der Praxis ist es wie bisschen familiär (ist ne keline praxis) meine mama und beste freundin gehen auch zu ihm hin:-)

LG Janinchen

Beitrag von urmel29 25.09.08 - 15:01 Uhr

Hallo,