Wer hat grad die Pille abgesetzt? Führt ihr ein ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liwie82 25.09.08 - 14:59 Uhr

Hallo Mädels-ich wollt mal von euch wissen,wenn ihr grad die Pille abgesetzt habt(oder vor längerer Zeit) wie waren die Wochen danach-hattet ihr "Nebenwirkungen"?
Führt ihr ein ZB?
Wie aussagekräftig sind die Werte so kurz nach dem Absetzen?

...Zeigt her eure Blättchen...

LG Liwie82

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 15:03 Uhr

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318139&user_id=787730

Fenster schließen
Ich hatte beim absetzten alles Mögliche von leichter SB, grippeln in der Brust,Kopfschmerzen,Unterleibsziehen.

Ging mit der nächsten Mensu weg und ZY gleich wieder oki war;-)

Habe sie aber nicht lange genommen.

L.G Tina

Beitrag von jacky 25.09.08 - 15:30 Uhr

Huhu, ich. Aber ich führe gar nix und teste gar nix. Ich weiß gar nicht, wo ich dran bin :-[ Bin bei Zyklustag 37, habe Mensanzeichen, aber nix tut sich.

Abwarten und Tee trinken #augen

Beitrag von diemony 25.09.08 - 20:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330355&user_id=810495

Huhu ich #huepf#huepf#huepf

habe am 30.8 die letzte pille genommen#schwitz
und am 4.9 kam die:-[ und seitdem führe ich ZB#schein

bis auf ein paar pickelchen,#mampf#mampf vermehrt #hicks
und leichtes bauchweh als wenn gerade die :-[mens kommt!
geht es mir gut ;-)

wieso fragst du??? hast du auch abgesetzt oder willst du???

LG #sonne

Beitrag von aila09 26.09.08 - 00:09 Uhr

hallo

hab ende august mit der pille aufgehört .. also hatte am 23. august meine mens und hab die pille danach einfach nicht mehr eingenommen ...

hätte dann eigentlich so nach den normalen berechnungen am 20.09. die mens bekommen müssen, bis jetzt hat sich aber noch gar nichts getan .. ha zwar manchmal so die anzeichen, als ob sie bald kommt, aber nix ...

meine haut wurde etwas unreiner als sonst, aber hatte immer so ein paar tage vor der mens ein/zwei pickel, weiss nicht ob das vielleicht der vorbote der nächsten mens ist ...

hab am 22.09. einen sst gemacht ... hätt es mir ja eigentlich au denken können, der war natürlich negativ ... naja ..

bleibt mir wohl nichts anders übrig als abwarten und #tasse trinken bis sich die pest meldet!