Mein Sohn 8,5 Monate hat Durchfall, was gebe ich zu essen!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dijush 25.09.08 - 15:00 Uhr

Hallo ihr lieben , mein kleiner muß Diäten aufgrund des Durchfalls, was kann ich ihm geben
Danke für eure Tipps!!

Beitrag von viva-la-florida 25.09.08 - 16:20 Uhr

Hallo,

haben wir auch gerade, das Thema :-(
War heute beim KIA, folgendes soll ich beachten:

Möglichst keine Milch geben, wenn nur stark verdünnt.
Nichts süßes, nichts fettes
Möhre mit Kartoffel, möglichst kein Gläschen
Zwischendurch Banane
Etwas trockenes Brot

Obstgläschen soll er auch nicht bekommen.
Viel trinken.

LG
Katie mit Moritz *09.10.07, der diese Ernährung schon boykottiert

Beitrag von blitzi007 25.09.08 - 17:03 Uhr

Hallo,

wenn er noch Brei bekommt oder Milch, geh in die Apo u. kauf Heilnahrung. Bei Rossmann hab ich die auch schon gesehen.

Und ansonsten drauf achten, wie meine Vorgängerin schon beschrieben hat.

lg Tina (die mit ihren 2 kids schon 2 Darminfekte hinter sich hat)