Ihr habt ja mehr Ahnung..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katha-rine 25.09.08 - 15:00 Uhr

Hey ihr Lieben,
ich habe mal ne Frage und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass ich schwanger bin. Nun habe ich mir einen Test geholt und würde gerne wissen, wann es am besten wäre, zu testen. Kann ich heute noch testen?

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 15:00 Uhr

Hallo wie weit bist Du ?;-)

Beitrag von sonnenschein28w 25.09.08 - 15:01 Uhr

Wie weit bist du denn drüber? Testen kannst du nach dem NMT zu jeder Tageszeit.

Beitrag von sibsen 25.09.08 - 15:03 Uhr

Hallo,
kommt drauf an, wann dein NMT war. Ist er schon länger her, kannst du jederzeit testen. Wenn es noch nicht so lange ist, dann solltest du mit Morgenurin testen. Dann ist ein höherer HCG wert drin.

Liebe Grüße

Beitrag von katha-rine 25.09.08 - 15:04 Uhr

Danke, ich bin fast ne Woche drüber.

Beitrag von zaubermaus666 25.09.08 - 15:05 Uhr

Dann teste sofort und gib uns gleich bescheid!

Viel, viel Glück!

Beitrag von katha-rine 25.09.08 - 15:22 Uhr

Negativ! :-(

Beitrag von pipelino 25.09.08 - 15:25 Uhr

Soory, aber das nächste Mal klappt es bestimmt!!