Hot Stone Massage in der 7/8 SSW ?!??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kraeuterhexle 25.09.08 - 15:02 Uhr

Moin Mädels,

ich brauche Eure Meinung... ich bin nächste Woche zum Wellnesstag verabredet und wir haben uns einen 70 minütige Hot-Stone Massage reservieren lassen... nun hatte ich schon so ein ungutes Gefühl und hab mal gegooglet und nun les ich, nicht bei schwangeren zw. 1. und dritten Monat...

Stimmt das? Hat da jemand Erfahrung ??

Die Wellnessanlage konnte mir keine Auskunft geben, nun wird ich wohl doch meine FA anrufen müssen... (obwohl ich sie mit solchen Kleinigkeiten nicht nerven wollte) #augen

Merci vorab
K-Hexle + #ei 6+5


Beitrag von rehlein79 25.09.08 - 15:09 Uhr

Wenn die dir dort keine Aussage geben können, würde ich da auch nicht hingehen!!!!

Die müssten doch am Besten Bescheid wissen, schließlich verdienen die ihr Geld damit!

LG,
Rehlein

Beitrag von jacqueline-tomek 25.09.08 - 15:25 Uhr

Nicht zu empfehlen ist die Hot Stone Massage während der Schwangerschaft und bei
Osteoporose.

hab ich nun auch öfters gelesen!

j.